Engel spüren und Fühlen!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo liebe Engelfreunde!!
Brauche eure Hilfe.
Seit einigen tagenb hab ich endlich kontakt zu engeln.
Denke Viel an engel. Fühle mich so gut dabei. habe es endlich Geschafft
Mein Herz für engel zu öffnen. Lassedie Liebe zu den Engeln einfach Fliessen.
War noch nie so glücklich. Gedanken verstehe ich noch keine. Muss noch weiterüben.
Suche Nun Hilfe. Wie ich richtig Kontakt aufnehmen kann. Eure Erfahrungen mit Engeln. Könnt ihr mir gute Engelbücher vorschlagen.
Gibts Viele Engelwelten.Gibts auch Noch andere Lichterwesen.
Gibt es auch Engelstammtisch oder so was.
Wäöre toll wenn sich jemand aus meiner Umgebung meldet, um gemeinsam Engelmässig was zu machen. danke für eure hilfe.

Ganz viel licht und Liebe euch sende.

Liebe grüsse Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich kann Dir folgenden Tipp geben:

Wenn Du gerade genug Zeit hast, dann gehe dieses Engelforum durch, Du wirst auf vielen Seiten ganz viele Antworten auf Deine Fragen finden.:banane: Fast alles wurde hier schon mal angesprochen.:)

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
hey,

ich bin relativ auch neu auf dem gebiet. was mir dabei sehr geholfen hat, waren die engelbücher von diana cooper. die haben mir vieles zu verstehen gegeben und halt eine sehr gute freundin, die mir immer wieder mut gemacht hat.
ansonsten kann ich dir auch eine internetseite empfehlen, melde dich, wenn du die haben möchtest. da steht auch sehr viel über engel drin und wie du mit ihnen kontakt aufnehmen kannst.
 
Zurück
Oben