Kontakt mit Engel aufnehmen!!!

Salve

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
30
Ich habe schon öfters versucht, mit meinem Engel in Kontakt zu treten.
Sei es durch Bitten a la "bitte hilf mir bei einem Problem und gebe mir einen Hinweis im Traum" oder einfach durch einen Engelbrief.
Leider spühre ich ihn nie....ich habe nichtmal das Gefühl, das es so einen "Engel" überhaupt gibt.... :(
Nie bekam ich eine Antwort....
Woran kann das liegen!? :confused:
Ich würde ihn zu gerne etwas fragen wollen......
 
Werbung:
Hallo Salve,

leg, oder setz Dich ganz in Ruhe irgendwo hin. Keine Störung irgendwo..
Laß Deinen Kopf frei werden, versuche nichts zu denken. Das ist schwer, aber laß einfach Deine evtl. Gedanken (die ja irgendwie immer da sind), einfach auf einem Fluß davon fließen. Stell ihn Dir dabei einfach vor. Sei ganz ruhig und warm und konzentriere Dich auf das Innerste in Deinem Kopf. Bei mir geht das so. Ich sehe irgendwie aus mir selbst heraus. Wichtig ist, dass Du Dich fließen läßt und atme ganz ruhig. Dann spüre einfach, sitz still und spüre. Wenn es nicht gleich klappt, hab Geduld. Hab Vertrauen.
Also, so mache ich es, vielleicht ist es bei Dir ein anderer Weg, deswegen sei nicht traurig, wenn es so bei Dir nicht geht. Vielleicht schreibt Dir ja noch jemand anderes der wieder ganz anders in Kontakt tritt.
Ich wünsche Dir von Herzen dass es klappt. Wird es aber!!!
Herzlichst
Little Bird
 
Werbung:
Liebe Salve,

du kannst es auch mal mit einer Kerze versuchen. Nimm eine Kerze und stell sie vor dich hin. Dann schließe die augen und entspann dich. Denke an nix und wenn du meinst, das du wirklich entspannt bist, dann bitte deinen Engel zu dir zu kommen. Sei nicht traurig wenn er nicht sofort kommt, das braucht manchmal zeit. Wenn er da ist, wirst du es sicher merken. Das ist bei jedem Menschen anders, wie man es merkt. Aber meistens erkennst du es daran, wenn du etwas warmes an deinem Körper spürst und dich dabei wohl fühlst..

:) Hoffe das es dir ein bisschen hilft

Alles Liebe und viel glück :zauberer1
 
Zurück
Oben