Ich kann sie sehen!!!- nur für Erfahrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir haben so angerufen:
Nummer: Hallo?
Wir: Hallo, ist der Herr Schmidt da?
Nummer: Nein, tut mir leid, das hier ist eine Gärtnerei!
Wir: (mit immer noch piepsiger Stimme) oh da haben wir uns wohl verwählt
Nummer: Wie heißt ihr denn=
wir: Katharina und Sofia (geflunkert)
Nummer: Hallo ihr zwei.
Wir;: hallo, wir glauben dass wir wieder auflegen müssen
tutututut
Also wir haben geredet wie kleine Kinder.. xD die muss sich voll verarscht gefühlt haben..

paul panzer ist auch nicht schlecht...

Werbung:
Hier das Bildchen,das mir Sias zukommen ließ....

Achtung,nichts für sensible Gemüter!

;)

Hm ja schickes digital aufbereitetes Bildchen. :D
Man nehme ein sich passendes Hintergrundmotiv, packe das ganze in ein Bildbearbeitungsprogramm, suche sich ein weiteres Motiv mit einer Person darauf, stelle das frei und ändere die Deckkraft. Fertig ist das Geisterbild.

Man nehme ein sich passendes Hintergrundmotiv, packe das ganze in ein Bildbearbeitungsprogramm, suche sich ein weiteres Motiv mit einer Person darauf, stelle das frei und ändere die Deckkraft. Fertig ist das Geisterbild.

Oooooooh meeeeeeiiiin Gooooott,du meinst,das Blöde-Marie-Bildchen ist gefaaaakkkt?

:eek::blue2::eek:

Hahahh, sehr komisch:wut1: ICh habe nur den hintergrund geendert damit man sie besser sehen kann und wen ihr uns nicht glaubt pech für euch!!!:confused:

Man das ist ja echt witzig hier :-) wo bleibt
den hier der ernst der Lage ??? Sie braucht doch
Hilfe! Naja daran erkennt man wohl dass das alles
einfach zu unglaubwürdig rüberkommt,leider.

wie ich schon im anderen thread schrub .... ich hab dort ein bildsuchprogramm drauf - nötig wegen meiner eigenen bilder - und werd das dann mal laufen lassen.
und eben mit jeder bildbearbeitung kann man durchsichtige leuts fabrizieren.
wird sicher noch interessant.
aber jetzt geh ich erst mal zocken, deswegen sitz ich ja an diesem pc. :D

Werbung:
Hahahh, sehr komisch:wut1: ICh habe nur den hintergrund geendert damit man sie besser sehen kann und wen ihr uns nicht glaubt pech für euch!!!:confused:

Schenau.
Wäre auch ein prima Rollenspielchen geworden, wenn's nicht so leicht zu durchschauen wäre, das da nix hinter steckt, als Dummgeschwätz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben