Suche jemanden mit erfahrung mit engeln !

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Hallo ich suche jemanden der mir vlt weiter helfen könnte ich möchte nix in Threads posten weil es mir unangenehm ist was einige über mich dann sagen und denken werden ich bitte jemanden der viel erfahrung mıt Engeln hat sich bei mir zu melden und ich werde ihm die ganze situation erklaeren.

Ich bitte um verstaendnis


L.g Serlex
 
Werbung:
Kannst du ungefähr das Thema sagen?
so ist es natürlich für jeden einzelnen schwierig zu sagen,ob er helfen kann oder nicht!
schreibe doch Thema z.B.-Albtraum.-
Dann kann man schauen,ob man helfen kann.
Liebe Grüsse!
 
also Mir ist ein Engel im Traum erschienen ich habe etwas rechachiert und erfahren das Engel in Traeumen botschaften überbringen er hatte gleich 3 in der einen ging es um Mich und in den anderen an die gesammte Menschheit.

Es geht auch um Erdenengel
 
Lass dir doch bitte nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!
Oder machst du es gerne spannend?
 
tut mir leid es haben sich schon 2 gemeldet die mir vielleicht weiter helfen könnten wenn es nicht der fall ist werde ich mich an dich wenden
 
Werbung:
Ich habe erfahrung mit engeln und kontakt zu ihnen, ich kann sie sehen spühren und sogar richen, wenn du einen raum betretest und es richt nach Blumen und es sind aber keine da, dann sind Engeln anwesend. Wenn dich mal was plagt und du fragen hast, dann stell deine fragen deinen engel bevor du zu bett gehst, du wirst sehen all deine fragen werden am nächsten morgen beantwortet sein.
 
Zurück
Oben