Ich kann sie sehen!!!- nur für Erfahrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bebegirl

Mitglied
Registriert
8. März 2013
Beiträge
104
Bitte, helft uns per gebt uns wenigstens Tipps, wie wir das Problem los werden, unser Problem steht auf dem Thread Ich kann sie sehen!!! Dort könnt ihr lesen und bitte schickt nur die Erfahrenen zu uns, die uns auf wirklich glauben und uns helfen können.
Danke für alles Bebegirl!
 
Werbung:
Dann wäre zumindest Thread verlinken sinnvoll gewesen.

Aber gut,
ich verwende Weihwasser und ich finde den Psalm 27 gut.
Aber dass gilt für mich
 
Hallo Bebegirl,
mal ganz offen und total unverblühmt gesagt:
Es gibt sicherlich genügen Nutzer, die Euch bisher in dem anderen Thread geantwortet haben, die Erfahrungen in diesem Bereich HABEN und ganz genau aus diesem Grund Euer Geschriebenes anzweifeln.
Und es WURDEN Euch bereits Hinweise und Tipps zur Lösung gegeben, die Du/Ihr in den Wind schlägst/schlagt, weil sie Euch nicht in den Kram passen.
Also wozu auch noch genau der exakte Thread?!
 
ich finde es sehr gut, das sie auf diesem weg jemanden suchen der ihnen vielleicht weiterhelfen kann! das ist doch eine gute Idee!

lasst sie doch einfach machen, sie stören ja niemanden. diejenigen die sich ernsthaft melden möchten werden dies tun, die sich angesprochen fühlen. und vielleicht ist jemand drunter der es ihnen verständlich erklären kann wie sie mit ihrer situation umgehen sollen.... ist ja alles nicht so einfach....

und indem sie dies tun, haben sie ja schon einen tip davon beherzigt... :thumbup:

also viel erfolg ihnen und liebe grüsse an alle petra
 
Sibel deine Signatur sagt eigentlich genau das.....

mit anderen worten....:thumbup:
 
Werbung:
wie du sie loswirst? Das sage ich dir gerne, indem du dir sagst, sie sind nicht real, können dir nichts tun und ihnen ab sofort keine Beachtung mehr schenkst. Du müsst dich darin üben, also nicht fürchten, sofort in Gedanken zurückweisen, nicht einmal mehr darüber sprechen, mit niemanden. Dann hören, sofern du an keiner Erkrankung leidest, diese Verfolgungen auf. Du sagst dir und ihnen noch einmal, dass du kein Dämonen-Teufel-Geisterprediger bist und übst dich darin, ihnen, egal was sie tun oder sagen oder sonst was keine Beachtung mehr schenkst und von ihnen nichts willst und sie nichts zu wollen haben. Du musst dich darin üben, wie gesagt, du findest den richtigen Weg durch die Erfahrung, wenn sie dir nichts mehr zu sagen haben und kein Bestand mehr in deinem Leben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben