Wie kann ich Kontakt zu den Engel aufnehmen

Hallo User2010,

es gibt viele Möglichkeiten die Nähe zu Engeln zu finden. Erst am 2.11. hatte ich zu diesem Thema einen Weg vorgestellt – eventuell magst Du da ja einmal nachschauen. Der Beitrag ist etwas umfangreich, deshalb möchte ich ihn hier nicht nochmals wiederholen und ihn lediglich mit einem Link verbinden.

Die sonst üblichen Meditationsformen sind nicht unbedingt geeignet einen solchen Kontakt herzustellen.

Soweit ich sehen kann, sind wir alle im Grunde nur vage und rudimentär auf die eigentliche Frage eingegangen. Nachdem ich mich schon eine halbe Ewigkeit mit den Menschen und den Mechanismen der Spiritualität beschäftigt habe, möchte ich einmal in meinen Erfahrungen kramen, um hier einen von vielen Wegen in die transzendente Welt aufzeigen ...


Merlin
 
Werbung:
Hi Bluna,

ich bin kein Experte für Engelskarten, aber ich kenne mich mit dem Prinzip des Kartenlegens aus. "Dein" Engel hilft dir unbewusst, die richtigen Antworten zu bekommen. Wir akzeptieren, daß wir dieses Mittel der Kommunikation verwenden, auch wenn es eigentlich laut der hl. Schrift unter spiritistischer Brauch ausgelegt werden könnte.

Aber - neue Zeiten, neue Spielregeln. Wir sind ja nicht so päpstlich, wie der Benedict.

108
 
Hallo User2010,

es gibt viele Möglichkeiten die Nähe zu Engeln zu finden. Erst am 2.11. hatte ich zu diesem Thema einen Weg vorgestellt – eventuell magst Du da ja einmal nachschauen. Der Beitrag ist etwas umfangreich, deshalb möchte ich ihn hier nicht nochmals wiederholen und ihn lediglich mit einem Link verbinden.

Die sonst üblichen Meditationsformen sind nicht unbedingt geeignet einen solchen Kontakt herzustellen.




Merlin

Hallo, der Beitrag interessiert mich. KAnn ich bitte den LInk haben.
 
ähm engel 108,
wie ist es mit engelkarten legen, denn ich spüre dabei immer ein kribbeln an beiden schläfen. und die karten passen echt immer, entweder gleich oder aber erst später mit so nem "aha-effekt". für mich bin ich dann mit ihnen verbunden und es kommt auch vor daß ich mal weinen muß ohne aber traurig zu sein. wie siehst du das?

lg bluna

mit deiner Vermutung liegst du genau richtig, Bluna, weiter so. Mit den Engelkarten war es für mich am Anfang am einfachsten Kontakt herzustellen.

Vor Jahren hatte ich das unwahrscheinliche Glück sogar einen zu sehen, er hat mich geweckt und wollte mir was sagen, leider hatte ich damals Angst und wußte nicht, wie ich damit umgehen soll. Heute fiele es mir leichter, ja vielleicht habe ich ja nochmals die Möglichkeit, irgendwann.

Alles Liebe
 
Ich habe auch mit Karten angefangen und es hat mir sehr geholfen. Ich kann die Engel zwar nicht sehen, aber wenn ich sie rufe sind sie da. Einmal hatte ich um Hilfe gebeten und dann hatte ich die ganze Nacht das Gefühl, dass neben mir jemand steht, es war ein schönes Gefühl.

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben