Wie kann ich mit meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen?

traumfaengerin

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,

kann ich mit meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen, und wenn ja, wie? Ich meine habe ihr Erfahrungen damit gemacht, oder wissen einige von euch gar mehr über ihren Engel?

Lg
 
Werbung:
Sprich ihn an, frage ihn, lausche der Stimme in dir... Bitte um Schutz und fühle dich beschützt... So geht das. Und vergiss nicht, zu danken...

lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Sprich ihn an, frage ihn, lausche der Stimme in dir... Bitte um Schutz und fühle dich beschützt... So geht das. Und vergiss nicht, zu danken...

lg Kalihan

Hallöchen

Dem kann ich nur zustimmen. Bei meiner Meditation wandere ich an einem kleinen Bach entlang, bis ich zu meinem Baum komme. Meistens sehe ich meinen Schutzengel sofort auf mich zukommen und wir gehen zusammen weiter......

Gehe in die Meditation vielleicht auf eine Blumenwiese, an einen Bach, in den Wald, einfach dorthin wo es dich hinzieht und dann ........... Wichtig ist es, vertraue dir!

Lichtvolle Grüsse

Elisabeth
 
hi,
für den anfang ist es vielleicht mit einer geführten meditation leichter, es gibt eigene cd`s dafür.

lg
MK
 
Sorry, aber hört sich nach Phantasie an.

Hier wird gefragt wie sie Kontakt zu Engeln bekommt und nicht das sie durch Meditation irgendwelche Phantasien entwickelt.

Warum sollten Engel überhaupt existieren ?
Ich wüsste nichts was ein Engel für mich getan hat.
Warum hat er mich nicht beschützt häh ?Das ist doch ihr Job soviel ich gelesen habe.
 
@Elfenbeinchen

Wer hat den gesagt, dass ich früher nicht an Schutzengel geglaubt hätte ?

Soviel ich gelesen habe beschützen die einen und geben Seelenheil,egal ob man an sie glaubt oder nicht.

Wo bitteschön ?

Was soll ich sagen, ich war in vielen schmerzhaften Situationen hatte viele Schlägerreien , Unfälle. Und ? Wo ist der Schutzengel ? Nicht erreichbar ? 1000 Jahre in den Urlaub gefahren oder was ?
 
Hallo Du,
Schutzengelund Schlägereien, das ist echt krass.
Müsste man schon ins Detail gehen,
bist Du da unverschuldet reingekommen oder selbst angezettelt?
Kann man so einfach wohl nicht klären,

ich bin da auch (noch) nicht so kundig, war nur mein erstes Gefühl,
was ich Dir da eben schrieb,
aber ich könnte mir vorstellen, wenn Du Dich echt aus tiefstem Herzen damit
beschäftigst, und nicht nur oberflächlich,
dass Du auch erkennen wirst,
wann sich die Hilfe eines solchen Engels zeigt -
nämlich in anderen (?) Situationen als in Schlägerein z.B.-

oft ist das nicht so einfach wie wir es zuerst sehen...
aber jedenfalls scheinst Du ja nicht total verscxhlossen zu sein -
den Engeln gegnüber-
vielleicht kann Dir ein "kundiger" hier mehr raten als ich.

Schlägereien sind doof.
Beschäftige Dich doch mit was anderem-
wie schreiben z.B. -
grüss Dich lieb - bis später
 
Werbung:
Ich wollte nie eine Schlägerei. Ich bin superfriedlich. Ich habe sogar große Hemmungen jemanden zu verletzten auch wenn er mich verletzt.
Achja, genau weil ich nichts mit Gewalt zu tun haben will denken irgendwelche schlägerfreudigen Leute. Seht mal, der wehrt sich nicht, denn kann man verhauen. Das ist nicht 1,2,3,4 viel viel mehr passiert. Eigentlich schon seit ich zur Schule gehe.

Aber zum Thema. Jo genau. Warum waren die Schutzengel bei so etwas nicht dabei ? Was ist mit den Menschen die an Unfällen sterben und ihre Familien in Stich lassen ? Warum hat der Schutzengel diese Person nicht beschützt ?
 
Zurück
Oben