Hallo Moonwitch!
Ich habe Samstag u. Sonntag an einem wunderbaren Engel-Seminar teilgenommen. Wir haben gelernt mit unserem Schutzengel zu arbeiten.
Es ist ganz einfach mit seinem Schutzengel in Kontakt zu treten. Stell dich ganz locker hin, schließe deine Augen und versuche dich zu entspannen. (Atme einig Male tief ein und wieder aus.)
Bitte deinen Schutzengel (gedanklich oder mit Worten) z.B. "Lieber Schutzengel, ich bitte dich berühre mich an der rechten Hand."
Ganz wichtig ist, dass du alles geschehen läßt und dich auf keinen Fall verkrampfst!!! Es kann sein, dass du enorme Wärme in deiner Hand spürst oder, dass deine Hand bewegt wird. Nochmals laß es geschehen. Vertraue, es kann nichts passieren. Dein Schutzengel ist bei dir um dir Gutes zu tun und um dir zu helfen.
Es wird möglicherweise nicht auf Anhieb funktionieren. Sei nicht enttäuscht, versuche es wieder. Irgendwann spürst du deinen Schutzengel ganz deutlich. Bedanke dich bei deinem Schutzengel, dass er immer für dich da ist und zünde eine Kerze an. Engel lieben den Schein der Kerzen, sie freuen sich sehr darüber.
Ich empfehle dir ein Engel-Seminar zu besuchen. Du lernst dort enorm viel über das Arbeiten mit deinem Schutzengel. Außerdem tauchen so viele Fragen auf, welche dort beantwortet werden.
Während unseres Seminares war sehr viel Energie zu spüren und es war einfach unbeschreiblich.
Ich wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen schreibst.
Esoterik
Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann nur einmal im Jahr Weihnachten?