Helfen ...

Original geschrieben von andi.hexe
Und wenn ich nicht bewerte ? Wie soll ich denn dann an meine Hilfe kommen ? Klar bewerte ich - denn damit kann ich doch nur die gegebene Hilfe annehmen ...

Also bewerte ich um Hilfe zu bekommen, wenn ich diese Hilfe aber nicht bekomme bin ich unglücklich. Wenn ich nun nicht bewerte brauche ich dann überhaupt Hilfe ? Ich bin mir nichts Wert, nichts ist etwas Wert, alles ist Gleichwertig (also nichtswert) und Bedarf an nichts (Hilfe), da es keinen Unterschied macht. :mad2:

A.
 
Werbung:
Sieh mal ...

das Problem fängt ja schon damit an, dass Du nicht gesehen hast, dass andi mich zitiert hat ...

Das muss ja verwirren, zumal jemand anorganischen ...

Im Grunde ist es ganz einfach:

Jeder bekommt, was er verdient - :D :D :D

... und wenn es nach Kvatar ginge, sogar noch eins obendrauf !

Geht´s jetzt wieder besser ?

;)
 
Original geschrieben von Mara
Sieh mal ...

das Problem fängt ja schon damit an, dass Du nicht gesehen hast, dass andi mich zitiert hat ...

Das muss ja verwirren, zumal jemand anorganischen ...

Im Grunde ist es ganz einfach:

Jeder bekommt, was er verdient - :D :D :D

... und wenn es nach Kvatar ginge, sogar noch eins obendrauf !

Geht´s jetzt wieder besser ?

;)


Problem ? Nein...aber danke für den Hinweis :(

Ja, jeder bekommt was er verdient, auch die unschuldigen Kinder im Irak oder sonstwo, oder sind das schon die welche eins oben drauf bekommen haben ? :confused:

Gruss
A.
 
Werbung:
Hi Mara,

klar hast du recht, mir auch egal wo die hilfe herkommt. Ich habe mich wohl unvollständig ausgedrückt. Es gibt Leute, aus eigener Erfahrung, die bemitleiden mich wegen einer Erkältung und drücken mir irgendwelchen Chemo-Krust aufs Auge und vertütteln mich, dabei bin ich lieber für mich alleine beim Auskurieren und trinke meinen Tee. Wenn ich jemand brauche zum mir Tee kaufen, bin ich froh, wenn es da jemand gibt aber bitte keinen der kommt mir helfen will und hierbei noch seine Probleme aufs auge drückt, wenn mein kopf eh schon schmerzt.

Hoffe konnte jetzt klarer ausdrücken was ich meinte mit Menschen die mir unbedingt helfen wollen, um von sich abzulenken oder so.

Liebe Grüße Andi:gitarre:
 
Zurück
Oben