Helene Fischer

Werbung:
Ich fand Clowns schon als Kind eher peinlich und nicht zum Lachen.

Gruß

Luca

also mich haben Clowns immer berührt...diese Mischung aus Lachen und Weinen, dazwischen Innehalten und Erkenntnisse als Sentenz, als Spiel oder als Bild, als Hinweis, empfinde ich als authentisch menschlich - Clown versinnbildlicht für mich das Leben...die Geburt, das Leben und den Tod.
youtube.com/watch?v=uG9IPNEp6g4
youtube.com/watch?v=ezUQ4gBEGpM
youtube]eH2BG16Lkr8
youtube.com/watch?v=IkbvvxfgsJ4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Clowns schon als Kind eher peinlich und nicht zum Lachen.

Gruß

Luca

Verschieden. Es gab Clowns, die haben mir Angst gemacht, es gab Clowns, die fand ich schlicht weg blöd und es gab welche, die fand ich lustig. Aber es gab Clowns, die mich tief berührt haben - als Kind, ohne zu wissen, was es denn tatsächlich ist - aber ich hab gewusst, es ist was Großes ...

:o
Zippe

Ich wollte von 1 bis 33 alles lesen, habe nach 10 aufgehört. Es ärgert mich, wenn alles aber wirklich alles hier im Forum so herunter degradiert wird. Ich finde, Helene Fischer ist eine schöne Frau. Ihre Figur ist sehr gut. Ihre Texte sind nicht schlecht. Ihre Stimme Phantastisch und ihre Schows einmalig. Was bleibt noch übrig? Ihr Privatleben und das geht mich nichts an.
So, ich bin eine Frau, werde in ein paar Monaten 88 Jahre und höre mir selten Schlager an. Es är
gert mich aber wie man hier im Forum alles, aber wirklich alles so negativ be und verurteilt.
in Liebe Gida

Zuletzt bearbeitet:
ich habe lange Zeit die Lieder der Kelly Family nicht hören können. Mein Urteil stand fest: Kommerz, nicht mehr.
Gegen Ende ihrer Karriere habe ich ein Konzert auf der Donauinsel gehört, zufällig, im Vorbeigehen, von einer Bühne zur anderen...Blieb stehen und nach ein paar Liedern verstand ich, was die Fans anzieht: sie strahlten von der Bühne eine unglaublich positive, kraftvolle! Energie aus, zumindest empfand ich es, dabei wollte ich ja nix, als das ich meine geringschätzige Ansicht bestätigt bekomme und ich verbinde seither dieses Erleben mit den Kellys.

Ich wollte von 1 bis 33 alles lesen, habe nach 10 aufgehört. Es ärgert mich, wenn alles aber wirklich alles hier im Forum so herunter degradiert wird. Ich finde, Helene Fischer ist eine schöne Frau. Ihre Figur ist sehr gut. Ihre Texte sind nicht schlecht. Ihre Stimme Phantastisch und ihre Schows einmalig. Was bleibt noch übrig? Ihr Privatleben und das geht mich nichts an.
So, ich bin eine Frau, werde in ein paar Monaten 88 Jahre und höre mir selten Schlager an. Es är
gert mich aber wie man hier im Forum alles, aber wirklich alles so negativ be und verurteilt.
in Liebe Gida

Und vor allem finde ich es traurig, dass Menschen von anderen auch nach ihrem Musikgeschmack bewertet bzw. verurteilt werden.
Ich mag auch nicht jeden Musikstil, aber deswegen werte ich weder die die diese Musik machen, noch deren Hörer ab.
Ich habe mit 13/14 Jahren angefangen Klassik, Oper, Operette zu hören und mögen nachdem mich meine Mutter mit in eine Oper genommen hatte. Ich erinnere mich genau wie schmerzhaft es war als Mensch dafür von ACDC -Hörern in meiner Klasse lächerlich gemacht zu werden.

Werbung:
Ich erinnere mich genau wie schmerzhaft es war als Mensch dafür von ACDC -Hörern in meiner Klasse lächerlich gemacht zu werden.
Diesen Punkt find ich auch schlecht. Hab ich selbst durchmachen müssen.

Doch:

Wenn gefragt wird: Weshalb gefällt dir das nicht?
Dann muss man sagen: Das darf ich nicht sagen, ist nicht gesellschaftskorrekt.

Dann darf auch nicht gefragt werden....

(In einem Forum läuft das zwar anders, da wird auch ungefragt geschrieben, doch ich hab die selbe Frage ziemlich oft gehört, warum mir diese und jene Musik oder dieser und jene Interpreten nicht gefällt)

Zurück
Oben