Helene Fischer

mir (und wohl auch anderen Teilnehmern am Thread) ging und geht es nicht um den persönlichen Musikgeschmack, sondern darum, daß Helene Fischer sich mit Haut und Haar an die Musikindustrie verkauft. vergleichbar mit Produkten wie Britney Spears, Rihanna und Lady Gaga in Amerika. auch bei ihnen wurden die Kostüme immer knapper, das Auftreten immer mehr auf ordinär getrimmt, und in den Videos und Bühnenshows (speziell von Lady Gaga) sind die satanistischen Symbole und Handlungen nicht zu übersehen. weil Helene Fischer mich wenig interessiert, hatte ich diese Entwicklung von ihr noch gar nicht mitbekommen, und habe gestern, angeregt durch den Thread, mit Erschrecken gesehen, wie weit sie offensichtlich bereits in diesem Sumpf steckt. tut mir ja nun Leid für sie, aber wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf, wie es so schön heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mir (und wohl auch anderen Teilnehmern am Thread) ging und geht es nicht um den persönlichen Musikgeschmack, sondern darum, daß Helene Fischer sich mit Haut und Haar an die Musikindustrie verkauft. vergleichbar mit Produkten wie Britney Spears und Lady Gaga in Amerika. auch bei diesen beiden wurden die Kostüme immer knapper, das Auftreten immer mehr auf ordinär getrimmt, und in den Bühnenshows (speziell von Lady Gaga) sind die satanistischen Symbole und Handlungen nicht zu übersehen. weil Helene Fischer mich wenig interessiert, hatte ich diese Entwicklung von ihr noch gar nicht mitbekommen, und habe gestern, angeregt durch den Thread, mit Erschrecken gesehen, wie weit sie offensichtlich bereits in diesem Sumpf steckt. tut mir ja nun Leid für sie, aber wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf, wie es so schön heißt.
Die Hauptsache ist Money, Money, Money. nicht Helene Fischer, jedoch ABBA

Was mir persönlich auch sehr sehr auf den Senkel geht, ist dieses öffentliche Rumgeturtel mit ihrem Flori, so a la; " ja, wir sind noch zusammen, uns kann nichts trennen, wir sind ein Herz und eine Seele"...
Und ein Liebesbeweis nach dem anderen...öffentlich. :confused:

Danke. Und mir gings drum, dass sie keine Schlagersängerin ist, auch wenn sie einige Schlagerlieder dazwischen schummelt.

Seichte Pop Queen - ist das maximum, was ich ihr zugestehe. Was sie Show mäßig abzieht, würde eine Schlagersängerin nie tun.

Ihre Stimme Phantastisch
Hmmm, der Punkt ist, wenn bei diesen Sternchen die Elektronik abgeschaltet wird, bleibt außer dünnem Gequieke nichts. Und die Texte? Die Schlagertexte sind an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. Also sorry... Irgend welches Geträllere von gemachten Haaren und blauer Unterwäsche (L. M-L.; Satellite) ist wohl absolut unterirdisch.
Die Texte von Nightwish (und vieler anderer) sind da entschieden substantieller.

Eines meiner Lieblingsstücke: Sacrament of Wilderness...

"...I want to hunt with the tameless world
I want to learn the wisdom of mountains afar

we will honor the angel in the snow
We will make the streams for allour children flow

Wrapped in furs beneath the nothern lights
From my cave I watch the land untamed

And wonder is some becoming season
will make the angel melt in shame..."

Na ja, jeder, wie er mag...

Black Wolf

Hmmm, der Punkt ist, wenn bei diesen Sternchen die Elektronik abgeschaltet wird, bleibt außer dünnem Gequieke nichts. Und die Texte? Die Schlagertexte sind an Dümmlichkeit kaum zu überbieten.
du bist echt unmöglich! Ihre Texte sind lichtvoll!!!!! ..... und du nennst sie dümmlich. Lass dich da mal vom Hl. Leopold aufklären.
image.webp

R.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hauptsache kein Lied in deutscher Sprache.
Nicht Hauptsache. Aber Englisch ist halt die führende Sprache auch in der Musik und das spiegelt sich wieder. Mir kann das wurscht sein, da ich Englisch fließend verstehe (nur aktiv sprechen ist was eingerostet).
Btw., würde T. Turunen in ihrer Muttersprache singen, also Finnisch, wär's vermutlich auch nicht recht...

Black Wolf

Zurück
Oben