Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Werbung:
Bei mir ist das schon fast eine Sucht. Jetzt wo die Abende schon länger werden gesteigert. Ich lasse mich liebend gern mit einem Seufzer und einer Tafel Schoko unterm Arm auf die Couch fallen. Fernseher an und schwups liegt da nur noch das Papier. Wenn ich mal nichts im Haus habe werde ich unruhig und beginne öfter aufzustehen und alternativ was anderes Süßes zu suchen. Wie ein Junkie. Schrecklich!
 
Oh Gott, ja... :(
Ich nehme durch den Magenbypass und die Bewegung nicht zu, eher noch mehr ab. Aber Schokolade wird mich irgendwann noch mal ins Verderben treiben.

Da muss etwas drin sein. Ganz besonders diese blöde Milkaschokokade. Davon träume ich sekündlich.

Milka Noisette
Milka Erdbeer
Milka Vollnuss
Milka weiße Oreo
Milka Lila Pause

Kinderschoki!
Bueno
Fresh
Maxi-King

Rittersport...
Alles?

Aaaaaaah!

Ja... Da ist definitiv etwas drin, was mich süchtig macht. :cautious::eek:
 
@ Vodka?

Vodka kenn ich nicht.
Ich kenne nur Wodka.

So wie ich auch Whisky und Wasser und Warschau kenne, aber nicht Viski und Vasser und Varschau. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben