Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist das schon fast eine Sucht. Jetzt wo die Abende schon länger werden gesteigert. Ich lasse mich liebend gern mit einem Seufzer und einer Tafel Schoko unterm Arm auf die Couch fallen. Fernseher an und schwups liegt da nur noch das Papier. Wenn ich mal nichts im Haus habe werde ich unruhig und beginne öfter aufzustehen und alternativ was anderes Süßes zu suchen. Wie ein Junkie. Schrecklich!
Oh Gott, ja...
Ich nehme durch den Magenbypass und die Bewegung nicht zu, eher noch mehr ab. Aber Schokolade wird mich irgendwann noch mal ins Verderben treiben.
Da muss etwas drin sein. Ganz besonders diese blöde Milkaschokokade. Davon träume ich sekündlich.
Ich auch.
Aber wenn ich deutsch rede, rede ich deutsch.
Wenn ich englisch rede, rede ich englisch.
Wenn ich russisch rede, rede ich russisch.
Und nicht alles durcheinander.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.