Heilung - nicht spirituell - Beruf: Lackierer?

Hi Mary,

leider blendest du in deinem Traumdeutungsversuch die sehr konkreten Eckdaten völlig aus. Was besagt denn traumsymbolisch kein Sex ???? Hier schweigst du…….. Es besagt traumsymbolisch, die Berlinerin verweigert sich geistigen Befruchtungsversuchen durch den „Video-Experten“……….

Dann dein traumsymbolischer Hinweis halb 8, das heißt, 7:30 Uhr. Die 7 als Symbol dass etwas völlig abgeschlossen ist und die 30 das nun eine neue, vernünftige Entwicklung begonnen werden sollte Die von dir so gerne erwarte Uhrzeit 8 ist einfach in dieser Traumhandlung nicht erreicht worden und damit eine Harmonie auch nicht.

Deine Aussage ist einfach nicht haltbar, das Leben und Sterben und Gesundung nur im Bett stattfinden. Hier machst du aus einem Liebesort des Bettes ein Totenbett. Die Nutzung des Bettes dient in erster Linie der Steigerung der körperlichen Erholung und des Ortes des Frieden, des Vertrauens und auch des Zulassens der körperlichen Nähe und gemeinsamer körperlicher Erfahrungs-Reisen in die schönsten Tiefen der Liebe……….

Der Video-Experte spricht davon, dass seine Vermieterin einer Fremdvermietung dieses leeren Raumes widersprechen würde. Also taucht die Frage auf, wer ist seine Vermieterin und für was steht dieser leere Raum. Da wir uns traumsymbolisch in der Persönlichkeitswohnung des „Video-Experten“ befinden gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Raum für eine neue Wertewelt des Video-Experten handelt. Und eine Frau hindert nun diesen armen „Video-Experten“ daran, zu einer neuen Wertewelt, einem neuen inneren Raum zu gelangen. Das könnte ein Hinweis auf seine Mutter sein oder Mutter Kirche. So würde ich diesen Traumteil verstehen.

Was bedeutet traumsymbolisch nun der Lackierer???? So ein Lackierer kann nur eines, er vermag nur das äußere zu lackieren, ups. Ein extrem knallharter Hinweis traumsymbolisch betrachtet und gewertet, dass dieser „Video-Experte“ nicht die geringste Fähigkeit besitzt, etwas hinter einer Fassade zu erneuern, er kann leider nicht im Inneren etwas verändern, nur die äußere Ansichtsverkleidung anders, vielleicht sogar verführerisch leuchtend verfärben, könnte die Botschaft dieses Traumteiles sein.

Dann die Spuren des kranken KOLLEGEN. Der Kollegenhinweis deutet schon an, worum es bei dieser Erkrankung geht. Es ist eine Berufskrankheit der „Video-Experten“ an deren Last sie schwer zu tragen haben……….. So würde ich diese Traumhandlung als Botschaft verstehen……….

Werbung:
@Lichtspektrum
Von welchem Video-Experten redest du andauernd?
Weder in meinem Traum, noch im Video gab es einen solchen Experten! Den hast du dir einfach dazugedichtet.

Falls du den Coach meinst, der Zeugnis gab, überarbeite nochmal deine Auslegungen.
Gefühlsmäßig gehe ich damit nicht konform - und unter solch falschem Aspekt geht es ja auch nicht.

Bitte versteht auch, dass der Traum bereits durch Renate richtig gedeutet worden ist.
Weitere Deutungen, bedarf es hier nicht.

Guten Morgen, ich gebe dir gern eine Deutung ab. Ich habe mit Äußerungen von dem hier angegebenen Video in keiner Weise etwas zu tun. Ich fand den Traum interessant, es ist hier lediglich eine Deutung von einem Traum, meine Sichtweise. Bei Krankheit bitte einen Arzt aufsuchen.
In der besagten Nacht gab es einen Kontakt, es gab kein Sex. Ein Ereignis in einem grossen Bett, der Wecker auf halb 8.
Im Bett findet das Leben, das Sterben, das Krank-Sein, die Gesundung statt. Auf spiritueller Ebene... Wo ist die Traumebene?
Halb 8 = 4 bedeutet Stabilität. Es ist wie die 4 Jahreszeiten. Ein Kreislauf, alles entsteht im Frühling, der Herbst lässt fallen.
Die 8 ist die Kraft, mit dem Unendlichkeitszeichen über der Frau und dem Löwen. Die 4 der Herrscher....
Heisst für mich, es wurde einiges im Leben hart erarbeitet.
Das eine Zimmer im Seelengebäude des Mannes blieb frei. Die übergeordnete spirituelle Stelle eine Frau.
Der Lack kann vieles bedeuten. Wenn der Lack ab ist, es neu zu lackieren. Er dient als Schutzschild und oder als etwas neues schönes. Man kann ein Auto lackieren, eine Fortbewegung, wie ich mich bewege einen neuen Anstrich, Sichtweise geben.
Der Rücken für mich, ich lasse etwas zurück, die Vergangenheit, ich arbeite an der Stabilität und es braucht Zeit.
Nichts geschieht ruckartig, sondern fließend, wie Wasser. Bereits beim Hinsehen löst es sich. Bewegung; erinnert mich an starre Muster, nicht stur bleiben, sondern ständig und immer an sich arbeiten und verzeihen.
Alles Liebe in die Runde, schöner Tag :)
Mary
Lieben Dank,
der Traum wurde zwar bereits gedeutet. Aber ich danke dir sehr für deine Ideen zum Traum.
Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Es weiß, warum wir hier sind und welche Erfahrungen wir machen wollen. Krankheit ist dabei keine Erfahrung an sich, es ist ein Weg, eine Möglichkeit, bestimmte Erfahrungen umzusetzen.
Was dennoch unterstellt, dass dieses "innere Selbst" auch den Weg durch jahrelangen Missbrauch gewählt hätte. Oder durch den Tod im KZ. Oder als schwerstbehinderter Säugling, der nur ein paar Stunden lebt.

Hi Berlinerin,

wie du bemerken kannst, gibt es zu deinem Traumposting die unterschiedlichsten Reaktionen. Es ist trotzdem völlig ok, wenn du fest und unbeirrt daran glaubst, Renate Ritter hat deinen Traum völlig richtig verstanden und gedeutet. Das ist dein gutes Recht es so zu sehen. Aber die gepostete Beiträge beziehen sich in deinem Posting leider nicht nur auf konkrete Trauminhalte, sondern es gab auch einen sehr unschönen Beitrag von Lysanne, der inzwischen schon gelöscht wurde.

Du selbst hast mit deinen vielen Video-Verlinkungen nun einen ganz anderen Raum deiner geistigen Veröffentlichungswünsche geöffnet. Und Felicia1 hat mit Recht darauf hingewiesen, dass auch die Möglichkeit besteht über die von dir namentlich besonders gelobten Persönlichkeiten sich weitere Informationen anzuschauen. Es gibt eben zu Traumpostings gelegentlich Reaktionsbedarf, der über den eigentlichen Trauminhalt hinaus reicht. Ich finde den Hinweis von Felicica1 sehr sinnvoll, sich über von dir namentlich geäußerte und gelobte Personen einmal weiter informieren zu können……..

Was dennoch unterstellt, dass dieses "innere Selbst" auch den Weg durch jahrelangen Missbrauch gewählt hätte. Oder durch den Tod im KZ. Oder als schwerstbehinderter Säugling, der nur ein paar Stunden lebt.
Ja, das und noch viel mehr erschafft das innere Selbst ............... aber nicht, weil es nichts Besseres weiß oder kann, sondern weil es ein Ziel, eine Absicht damit verfolgt - und auch ereicht.

Ja, das und noch viel mehr erschafft das innere Selbst ............... aber nicht, weil es nichts Besseres weiß oder kann, sondern weil es ein Ziel, eine Absicht damit verfolgt - und auch ereicht.
Das zählt auch zu den Aussagen, die ich scheußlich finde. Damit wird impliziert, dass auch Völkermord und Missbrauch für die betroffenen Personen sinnstiftend wären. Gleichzeitig amnestiert es schwerste Straftäter, da deren vermeintliches "inneres Selbst" auch lediglich sinnsuchend war.

Wem soll es denn weiterhelfen? Und wobei?
Wem:
DIR wird es ja nun mit Sicherheit keineswegs weiterhelfen, da du ja offensichtlich bereits zu allem deine feste Meinung bereits hast.
Also bleib halt dabei.

Wobei:
besser zu verstehen, was Bewusstsein ist und wozu man durch sein bewusstes SEIN in der Lage sein kann. Denn das wurde ja angezweifelt von manchen.

Werbung:
Wem:
DIR wird es ja nun mit Sicherheit keineswegs weiterhelfen, da du ja offensichtlich bereits zu allem deine feste Meinung bereits hast.
Also bleib halt dabei.
Nein - die habe ich keineswegs. Ich lasse mich auch gern von etwas anderem überzeugen.
Ich wundere mich allerdings, wie unkritisch einige Personen unreflektiert hoch gelobt werden.
Ich halte nichts von Menschen die sich zur Ausübung ihres "Amtes" teilweise sogar strafbar machten, um mehr zu glänzen.

Zurück
Oben