Heilung - nicht spirituell - Beruf: Lackierer?

Werbung:
Hallo @Felicia1

Zu:
Gesundheit ist wie alles einfach nur eine Entscheidung.

Ja, alles im Leben ist eine Entscheidung. Diese Entscheidung wird aber nicht auf der Ebene getroffen, auf der es Schuld und Strafe gibt, also auf der wachbewussten Ebene.

Das muss man erstmal auseinanderhalten.

Das innere Selbst (gibt viele Begriffe dafür) lebt unser Leben. Es weiß, warum wir hier sind und welche Erfahrungen wir machen wollen. Krankheit ist dabei keine Erfahrung an sich, es ist ein Weg, eine Möglichkeit, bestimmte Erfahrungen umzusetzen. Hat nichts mit Schuld zu tun.
Das innere Selbst weiß nichts von gut und böse, falsch und richtig, Schuld und Strafe.

Hi Berlinerin,

die atmosphärischen Traumdeutungsaussagen von Renate Ritter liegen wie immer bei ihren extremen Vereinfachungen viel zu nahe am Falschen, jedenfalls nach meinem Empfinden.

Dein Traum zeichnete als DEIN Warntraum eine Haltung von dir, dass du trotz Bettgemeinschaft mit einem spirituellen Mann sofort nur eines machst, du setzt dich allwissend und allbehandelnd, sogar völlig alleine behandelnd an die Spitze des Handlungsgeschehens und dein eigener Traum zeigt dir dann weiter, deine Behandlung verhalf dem erkrankten Kollegen nicht seine eigene Heilung voran zu treiben. Und genau diese bittere Traumhandlung zeigt dein Traum, eine Fehleinschätzung zur Wirksamkeit der Inhalte von Videos, so verstehe ich deine gesamte Traumhandlung.von dir,

Deine Traumhandlung zerrt sogar bewußt einen Videoexperten in deine Traumhandlung und läßt sogar einen Arbeitskollegen erkranken. Diese Erkrankung des Arbeitskollegen verstehe ich als Hinweis deiner Seele, das damit alle jene gemeint sind, die sehr ähnliche Videos herstellen. Aber anstatt selbstkritischer zu werden, fütterst du nun dich selbst mit weiteren Videopersönlichkeiten. Dein eigener Traum zeigte aber mehr als deutlich, dein Traumexperte kam nicht einmal mehr aufgrund der von deiner Seele vorgesehenen Handlung zu Worte, wurde als damit als völlig vernachlässigbare Größe hingestellt. So jedenfalls verstehe ich deine Traumhandlung………...

Sehr gerne kannst du nun unendlich viele verlinkte Videohinweise posten, aber deine Traumhandlung verstehe ich wie vorstehend beschrieben. Der Handlungsverlauf ja auch klar. Spiritueller Mann in Bettgemeinschaft mit dir, Kollege trotz gleichen Wissen erkrankt, du kannst seine Heilung nicht bewirken, obwohl du es versucht hast...... Und das besonders Lustige ist, du fragst, ob dieser Traum eine Bedeutung hat. Und kommen kritische Antworten, dann entdeckst du urplötzlich die Bedeutung deines Traumes gemäß deinen Wünschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Traum fiel mir spontan ein: Geläut. Es gibt Musiker, die eine Reihe von Glocken vor sich auf dem Tisch stehen haben, nacheinander anheben so daß ein Lied ertönt. Oder Glasharfen mit teilgefüllten Weingläsern, auch sehr schön.

Hi lourdes9e,

wie wäre es, wenn du etwas mehr Konzentrationsübungen vor einer Stellungnahme zu einer Traumhandlung vorschalten würdest. Dann könnte man vielleicht einen Bezug zur Traumhandlung erkennen. So ist dieser Satz in jedem Postiing völlig sinnlos........

Das sieht jeder unterschiedlich, ebenso die Verhaltensmuster.
Sehr unterschiedlich, aber wiederkehrend.
Wie Geläut oder Glasharfen, Mit-Spieler die nacheinander bemüht werden.

@Lichtspektrum wie wäre es wenn du etwas mehr um Einfühlung bemühst.
Dann kommen die Sätze auch nicht mehr so schroff herüber.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ob der Traum überhaupt eine Bedeutung hat?

Ich habe am Vorabend das neueste Video von Daniel Daddeh über Heilung (nach Neville) gesehen, dieses hier:

Dann hatte ich in dieser Nacht geträumt, dass ich mit ihm zusammen war plötzlich (er ist real nicht mein Typ!). Also wir hatten uns irgendwie verbunden, befreundet. (Keine Ahnung, warum).

Er zeigte mir seine 2 Zimmer Wohnung. Wovon 1 großes Zimmer leer war. Ich meinte zu ihm, er könnte es untervermieten, aber er meinte, nein, lieber nicht, dann macht die olle Vermieterin eventuell Ärger und so habe ich meine Ruhe.

Ich bin bei ihm schlafen gegangen in einem großen Bett. Er kam dazu.... obwohl ich dachte, er schläft wohl woanders, nicht neben mir. Es gab keinen S..., was ich gut fand. Ich hatte schon Angst, dass er was will, aber war nicht.
Ich fragte, wann er aufstehen müsste, er sagte, das hat noch Zeit. Ich brauche morgen nicht arbeiten, Aber der Wecker stand auf halb 8.

Ich wollte normalerweise nicht gleich am 1. Tag des Kennenlernens nach dem Beruf fragen, aber konnte mich diesbezüglich doch nicht zurückhalten und fragte ihn, was er denn arbeitet.
Er sagte, ich bin Lackierer. Irgendwie war ich ein bisschen geschockt. Lackierer? Was denn für einer? Motorrad, Auto??
Ich dachte mir, ok ist gut, dass es auch Lackierer gibt von Beruf. Aber ich möchte lieber einen spirituellen Beruf! Und er sah doch ganz so aus, als ob er spirituell wäre!! Er war aber nunmal Lackierer.

Später standen wir auf, denn ein Kollege von ihm ging es gesundheitlich nicht gut.
Ich fragte den jungen Mann: Was ist denn nicht heil? Der Rücken tut weh, so dass er sich kaum bewegen kann.

Ich sagte, gerade dann muss man sich bewegen und Übungen machen! Ich zeigte ihm einige Übungen, und er konnte das nicht. Es sollte ruckartig sein, sich zu bewegen, Wirbelsäule, Hüfte und Arm, dann lösen sich Schmerzen auf. Er mochte das überhaupt nicht. Ich sagte, gerade in der Bewegung fängt es schon an, sich aufzulösen, gerade dann! Und machte es ihm vor. Er wollte oder konnte nicht.

Hat der Traum eine Bedeutung?

Vielen lieben Dank.
Guten Morgen, ich gebe dir gern eine Deutung ab. Ich habe mit Äußerungen von dem hier angegebenen Video in keiner Weise etwas zu tun. Ich fand den Traum interessant, es ist hier lediglich eine Deutung von einem Traum, meine Sichtweise. Bei Krankheit bitte einen Arzt aufsuchen.
In der besagten Nacht gab es einen Kontakt, es gab kein Sex. Ein Ereignis in einem grossen Bett, der Wecker auf halb 8.
Im Bett findet das Leben, das Sterben, das Krank-Sein, die Gesundung statt. Auf spiritueller Ebene... Wo ist die Traumebene?
Halb 8 = 4 bedeutet Stabilität. Es ist wie die 4 Jahreszeiten. Ein Kreislauf, alles entsteht im Frühling, der Herbst lässt fallen.
Die 8 ist die Kraft, mit dem Unendlichkeitszeichen über der Frau und dem Löwen. Die 4 der Herrscher....
Heisst für mich, es wurde einiges im Leben hart erarbeitet.
Das eine Zimmer im Seelengebäude des Mannes blieb frei. Die übergeordnete spirituelle Stelle eine Frau.
Der Lack kann vieles bedeuten. Wenn der Lack ab ist, es neu zu lackieren. Er dient als Schutzschild und oder als etwas neues schönes. Man kann ein Auto lackieren, eine Fortbewegung, wie ich mich bewege einen neuen Anstrich, Sichtweise geben.
Der Rücken für mich, ich lasse etwas zurück, die Vergangenheit, ich arbeite an der Stabilität und es braucht Zeit.
Nichts geschieht ruckartig, sondern fließend, wie Wasser. Bereits beim Hinsehen löst es sich. Bewegung; erinnert mich an starre Muster, nicht stur bleiben, sondern ständig und immer an sich arbeiten und verzeihen.
Alles Liebe in die Runde, schöner Tag :)
Mary

Zurück
Oben