Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Das ist quatsch, denn mein Traum hat GENAU mit dem Video zu tun, genau wie Renate schon schrieb. Und das sehe ich genau so.Den Traum betrachte ich als einen bequemen Aufhänger um das Video zu platzieren.
Respektlos und extrem unverschämt finde ich es Menschen zu unterstellen, sie wären an ihren Krankheiten selber schuld.
Ein Zeugnis zu geben über eine persönliche Gesundung nennst du respektlos und unverschämt? Dann denkst du also auch von den vielen Milliarden Christen auf der Welt, die ein persönliches Zeugnis geben, sie sind respektlos und unverschämt? Das kann ich nicht nachvollziehen.
In meinem Traum geht es um den Inhalt des Videos, offensichtlich.Gute Idee! Um den Traum geht es bei diesem Video ja nun absolut nicht.
S
Und an sie zu glauben, macht sie nicht wahr.
Das ist DEIN Glaube. Und so ist es für DICH wahr.
JEDER, der in der 3D lebt, hat sein Selbst vergessen.Ich kenne niemanden, der sein Selbst vergessen hat.
Ich sehe von dir WEITERHIN keine Bemühungen um eine Deutung hier in meinem Traumthread!
Sondern weiterhin nur deine bereits vorgefasste eigene Meinung zu einem Zeugen-Video!