Heilung - nicht spirituell - Beruf: Lackierer?

Den Traum betrachte ich als einen bequemen Aufhänger um das Video zu platzieren.
Das ist quatsch, denn mein Traum hat GENAU mit dem Video zu tun, genau wie Renate schon schrieb. Und das sehe ich genau so.
Respektlos und extrem unverschämt finde ich es Menschen zu unterstellen, sie wären an ihren Krankheiten selber schuld.

Ein Zeugnis zu geben über eine persönliche Gesundung nennst du respektlos und unverschämt? Dann denkst du also auch von den vielen Milliarden Christen auf der Welt, die ein persönliches Zeugnis geben, sie sind respektlos und unverschämt? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Idee! Um den Traum geht es bei diesem Video ja nun absolut nicht.
In meinem Traum geht es um den Inhalt des Videos, offensichtlich.
S
Und an sie zu glauben, macht sie nicht wahr.

Das ist DEIN Glaube. Und so ist es für DICH wahr.
Ich kenne niemanden, der sein Selbst vergessen hat.
JEDER, der in der 3D lebt, hat sein Selbst vergessen.

Ich sehe von dir WEITERHIN keine Bemühungen um eine Deutung hier in meinem Traumthread!
Sondern weiterhin nur deine bereits vorgefasste eigene Meinung zu einem Zeugen-Video! :(

Werbung:
Sondern weiterhin nur deine bereits vorgefasste eigene Meinung zu einem Zeugen-Video! :(
Vorgefasst? Nein. Ich habe mich mit dem was die von dir aufgeführten Menschen erzählen, ausführlich beschäftigt. Und das nicht erst nach dem Einstellen deines Videos.
Das ist DEIN Glaube. Und so ist es für DICH wahr.
Keineswegs. Hier bist du die Gläubige. Ich beziehe mich auf wissenschaftliche Fakten - die unabhängig vom Glauben bestehen.

Das könnte ich schon - glaube aber nicht, dass das von deinem Interesse wäre. Der Rest meiner Beiträge zwar auch nicht, aber mit ihnen beziehe ich mich auf das Video. Es ist mir wichtig dort, und im Thread, aufgestellte Behauptungen nicht unkommentiert stehenlassen.

Das ist aber nicht mein Interesse. Meine Absicht ist es, in einem Traumforum eine Traumdeutung zu erhalten und keine Kommentare auf ein persönliches Zeugnis zu einem Video.
Darum geht es hier! !
Traumdeutung!
Diskussionen zu "deinem" Thema kannst du in der richtigen Abteilung stellen, nicht im meinem Traumthread. OK?

Das ist aber nicht mein Interesse.
Das dachte ich mir. Allerdings erlaube ich mir weiterhin auf Aussagen (oder Videos) die unterstellen kranke Menschen wären an ihrem Zustand stets selber schuld, einzugehen. Ebenso nehme ich mir die Freiheit auf das Wirken manch einer hier genannten Person hinzuweisen. Manch eine(r) findet es vielleicht interessant, sich nicht nur über Behauptungen der Urheber, sondern die Urheber selbst zu informieren.

Respektlos und extrem unverschämt finde ich es Menschen zu unterstellen, sie wären an ihren Krankheiten selber schuld.
Immer wieder das Kinderkacke-Argument „selber schuld“

Im Zusammenhang mit Krankheiten sowie sämtlichen weiteren problematischen Erscheinungen des Lebens gibt es so was wie DIE SCHULD nicht, absolut gar nicht.

Es gibt Ursachen, Zusammenhänge und Absichten, in erster Linie hat alles im Leben eine Absicht.

Das dachte ich mir. Allerdings erlaube ich mir weiterhin auf Aussagen (oder Videos) die unterstellen kranke Menschen wären an ihrem Zustand stets selber schuld, einzugehen. Ebenso nehme ich mir die Freiheit auf das Wirken manch einer hier genannten Person hinzuweisen. Manch eine(r) findet es vielleicht interessant, sich nicht nur über Behauptungen der Urheber, sondern die Urheber selbst zu informieren.
Deine "Eingehungen" und "Freiheiten" interessieren mich nicht, so wie du dich hier verhältst.
Du gehst auf andere fremde Dinge ein, statt auf den Threadersteller.

Im Zusammenhang mit Krankheiten sowie sämtlichen weiteren problematischen Erscheinungen des Lebens gibt es so was wie DIE SCHULD nicht, absolut gar nicht.
Wie du das Ganze benennst ist ja auch unwesentlich. Du hast aber Folgendes geschrieben:

"Gesundheit ist wie alles einfach nur eine Entscheidung. Die muss man treffen und dann für sich selbst beschließen, dass es so ist und so läuft, wie man selbst beschlossen hat, dass es laufen soll. "

Demnach liegt es grundsätzlich in der Verantwortung von Kranken, dass sie erkrankten.

Werbung:
Deine "Eingehungen" und "Freiheiten" interessieren mich nicht, so wie du dich hier verhältst.
Du gehst auf andere fremde Dinge ein, statt auf den Threadersteller.
Sie haben auch nicht den Anspruch dein Interesse zu wecken.

Allerdings gehe ich hier nicht auf "fremde Dinge" ein, sondern nur auf welche, die hier im Thread angeführt wurden.

Zurück
Oben