Heilung - nicht spirituell - Beruf: Lackierer?

Hi Berlinerin,

ich bin sehr gerne neugierig. Was glaubst du aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, was kann dich erkranken lassen, aus welchen Quellen kann für dich Erkrankung zufließen????
Hi du Liebe,

Krankheit ist, wenn etwas in uns nicht in HARMONIE ist.
Also nur aus mir selbst heraus. Keine Gene, kein Schicksal, was ja eigentlich "Machsal" ist.
Und dies ist nicht nur bei MIR so, sondern das gilt nunmal für alle Menschen.

Ich bin gespannt, wie einfach oder wie kompliziert dein Antwortbild aussehen mag……..

Hmm... warum?
Und glaubst du, dass du nun nach dem Video in der Lage bist, jeden Krankheitszufluß einschließlich vollständigem Krankheits-Verlauf zu stoppen????

Hmm, komische Frage. Denn dies ist ja nur EINES von Trilliarden ähnlicher Videos, sei es von Dr. Joe Dispenza, sei es von den vielen "Gottesgläubigen", Kurt Tepperwein, etc.pp.....
Siehst du denn solch ein Video zum ALLERERSTEN MAL? Wenn nicht, würdest du solche Frage nicht stellen.
Und noch spannender finde ich, ob du es für möglich hälst, dass dein geschilderter Traum eine ganz andere Botschaft enthält, als du es bisher jubelnd zustimmend bekundet hast.
Wieso soll das spannend sein?
Frage zum Beispiel 100 Leute und du kriegst 100 verschiedene Antworten, das ist ganz normal.
Wenn du ein weitere Deutungsvariante zu den bisher abgegebenen Deutungen posten müßtest, wie würde diese aussehen.............

Ich bin absolut betriebsblind bei meinen eigenen Träumen.

lg

Werbung:
1. Was mir dazu eingefallen ist, der (Auto)Lackierer kümmert sich um Blessuren am Auto und das Auto sieht ohne Kratzer und Beulen wieder aus wie neu. Also ist er so etwas wie ein Schönheitschirug, der Autos heilt. (Auto steht ja auch symbolisch für unseren Körper.)

Hi,
Heilt sozusagen Autos oder anderes, was einen neuen Lack braucht, ja.
Auto steht u.a. auch für die Weiterfahrt ins Leben, vermute ich. Aber von Autos direkt habe ich nicht geträumt. Mir war nur fraglich, was er wohl lackiert.
2. Das du Tipps und Übungen gibst für die Rückenprobleme, zeigt ja, dass du dich ein bisschen auskennst. Hast du selber auch ein Thema mit dem Rücken? Und wenn, wären diese schönen Übungen auch etwa für dich?

Ab und zu mal mit dem Rücken. Ja, die sind gut für mich auch.
LG

Hi Berlinerin,

zur Traumbotschaft möchte ich dir gerne noch eine kleine Hilfestellung geben. Welche Botschaft enthielt dein Traum mit dem weggenommenen Arbeitsplatz???? Na klar, du solltest fähig werden dich soweit zu öffnen, dass du einen Mann gleichberechtigt zuläßt, voller Vertrauen und auch voller Annahme und Wertschätzung………..

Und dann zeigt dir deine Seele im heutigen Folgetraum, kaum begegnest du einem erkrankten Kollegen dieses spirituellen Mannes, da setzt du dich wieder an die Heilungsspitze, übernimmst wieder die Führung. Das ist das Thema und die Botschaft deines Traumes. Die Aussageteile des Videos sind völlig verworfen worden von deiner Traumhandlung. Dafür wurde DEIN Umgang und wurden deine Grenzziehungen zum spirituellen Mann bestens gezeichnet. Ich kann den Sichtweisen der bisher geposteten Traumdeutungs-Varianten daher nicht unterstützend und dir damit bestärkend zustimmen……..

Du glaubst also allen ernstes, jede in dir ausbrechende Krankheit hat als Ursache eine innere Disharmonie???? Andere Zuflußmöglichkeiten für Erkrankungen fallen dir nicht ein????

Hi Berlinerin,

zur Traumbotschaft möchte ich dir gerne noch eine kleine Hilfestellung geben. Welche Botschaft enthielt dein Traum mit dem weggenommenen Arbeitsplatz???? Na klar, du solltest fähig werden dich soweit zu öffnen, dass du einen Mann gleichberechtigt zuläßt, voller Vertrauen und auch voller Annahme und Wertschätzung………..
Hi,
das war deiner Meinung/Deutung nach.
Klar kann ich mich öffnen, und gleichberechtigt zulassen. Warum nicht?
Aber ich werde jetzt nicht deswegen extra auf die Suche nach jemand gehen.
Und dann zeigt dir deine Seele im heutigen Folgetraum,
Ich bin nicht der Meinung, dass das ein Folgetraum von damals ist.

kaum begegnest du einem erkrankten Kollegen dieses spirituellen Mannes, da setzt du dich wieder an die Heilungsspitze, übernimmst wieder die Führung.

Nur ich habe die Führung über mein Leben, niemand anders kann das für mich tun.
Löwegeborene ja schon eh von Geburt an sozusagen.
Jeder hat im Grunde die Führung über sein eigenes Leben, das kann dir niemand anderes abnehmen.
Das ist das Thema und die Botschaft deines Traumes. Die Aussageteile des Videos sind völlig verworfen worden von deiner Traumhandlung. Dafür wurde DEIN Umgang und wurden deine Grenzziehungen zum spirituellen Mann bestens gezeichnet. Ich kann den Sichtweisen der bisher geposteten Traumdeutungs-Varianten daher nicht unterstützend und dir damit bestärkend zustimmen……..
Das habe ich nicht verstanden.
Du glaubst also allen ernstes, jede in dir ausbrechende Krankheit hat als Ursache eine innere Disharmonie???? Andere Zuflußmöglichkeiten für Erkrankungen fallen dir nicht ein????
Du meinst etwa: von irgendwelchen Umständen im Außen?

LG

Andere Zuflußmöglichkeiten für Erkrankungen fallen dir nicht ein????
Du Licht,

äußere Umstände sind doch nur die AUSLÖSER. Ob bewusst, von dritten, von Aussen oder völlig unbewusst, nur DU lässt es zu oder nicht zu. Nichts und niemand im Außen kann das zulassen oder ablehnen bei dir.
Du musst schon zwischen AUSLÖSER und "Wirkung" UNTERSCHEIDEN.

Ich rate dir, einmal die Hörbücher von Kurt Tepperwein anzuhören oder die Videos z.B. "Krankheit als Sprache der Seele" etc....pp.. Da kannst du es dir nochmal genauer erklären lassen. Was Krankheit ist, woher Krankheit kommt usw.... Wie du ihr begegnen kannst, Ist dort recht gut erklärt.
Es sei denn du lässt dir nix sagen und beharrst auf "deiner" bisherigen Meinung. Dann hat es aber eh keinen Zweck.
Ich meine es nicht böse, im Gegenteil.
LG

Vor dem Denken immer erst selbst ausprobieren, danach kann man ein Zeugnis oder ein Urteil abgeben.
Geistige Gesetze sind FÜR UNS gemacht und anwendbar, wenn man sie anzuwenden weiß.

Es ist äußerst respektlos und sehr unverschämt, hier einfach in meinem Traumthread hineinzuplatzen, nur um zu lesen, dass jemand ein Gesundheitszeugnis-Video scheusslich findet. Seine Meinung darüber. Statt einer Idee zu meinem Traum. Das ist nicht nur respektlos mir gegenüber, sondern absolut auch gegenüber den Menschen, die hier wirklich bemüht sind, Träume zu deuten!

Was hat das mit meinem Traum zu tun.

Wer sich unbedingt intensiver mit dem Thema Gesundheit beschäftigen noch möchte, mache das bitte nicht in meinem Traumthread, sondern gehe in den dazugehörigen passenden Gruppen, Chats oder Foren. Ansonsten werde ich den Thraed schließen lassen müssen.

Eines aber ist sicher: Wer nicht an die geistigen Gesetze glaubt, dem können sie auch nicht helfen.
Wobei Tepperwein, Dr. Joe Dispenza und wie sie alle heißen, nur Erinnerer sind, an DEIN SELBST.

Werbung:
Es ist äußerst respektlos und sehr unverschämt, hier einfach in meinem Traumthread hineinzuplatzen, nur um zu lesen, dass jemand ein Gesundheitszeugnis-Video scheusslich findet
Den Traum betrachte ich als einen bequemen Aufhänger um das Video zu platzieren.

Respektlos und extrem unverschämt finde ich es Menschen zu unterstellen, sie wären an ihren Krankheiten selber schuld.
Ansonsten werde ich den Thraed schließen lassen müssen.
Gute Idee! Um den Traum geht es bei diesem Video ja nun absolut nicht.
Eines aber ist sicher: Wer nicht an die geistigen Gesetze glaubt, dem können sie auch nicht helfen.
Und an sie zu glauben, macht sie nicht wahr.

Wobei Tepperwein, Dr. Joe Dispenza und wie sie alle heißen, nur Erinnerer sind, an DEIN SELBST.

Ich kenne niemanden, der sein Selbst vergessen hat.

Zurück
Oben