Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Hi du Liebe,Hi Berlinerin,
ich bin sehr gerne neugierig. Was glaubst du aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, was kann dich erkranken lassen, aus welchen Quellen kann für dich Erkrankung zufließen????
Krankheit ist, wenn etwas in uns nicht in HARMONIE ist.
Also nur aus mir selbst heraus. Keine Gene, kein Schicksal, was ja eigentlich "Machsal" ist.
Und dies ist nicht nur bei MIR so, sondern das gilt nunmal für alle Menschen.
Ich bin gespannt, wie einfach oder wie kompliziert dein Antwortbild aussehen mag……..
Hmm... warum?
Und glaubst du, dass du nun nach dem Video in der Lage bist, jeden Krankheitszufluß einschließlich vollständigem Krankheits-Verlauf zu stoppen????
Hmm, komische Frage. Denn dies ist ja nur EINES von Trilliarden ähnlicher Videos, sei es von Dr. Joe Dispenza, sei es von den vielen "Gottesgläubigen", Kurt Tepperwein, etc.pp.....
Siehst du denn solch ein Video zum ALLERERSTEN MAL? Wenn nicht, würdest du solche Frage nicht stellen.
Wieso soll das spannend sein?Und noch spannender finde ich, ob du es für möglich hälst, dass dein geschilderter Traum eine ganz andere Botschaft enthält, als du es bisher jubelnd zustimmend bekundet hast.
Frage zum Beispiel 100 Leute und du kriegst 100 verschiedene Antworten, das ist ganz normal.
Wenn du ein weitere Deutungsvariante zu den bisher abgegebenen Deutungen posten müßtest, wie würde diese aussehen.............
Ich bin absolut betriebsblind bei meinen eigenen Träumen.
lg