Schön geträumt

C

Clementine

Guest
Ich traf einen älteren Mann. Im Traum fühlte ich mich jung. Er sah sehr gut aus und war immer sehr höflich. Also ein gutes Benehmen um es kurz zu machen.

Ich verliebe mich in ihn und wir wurden unzertrennlich.

Es war nichts sexuelles und wir liefen nur noch arm in Arm durch die Gegend.

Er kaufte ein großes weißes Ecksofa, aus Leder. Er stürzte freudig auf mich zu und beschädigte das neue Sofa, so dass da ein großer Riss blieb. Eine große Ecke war einfach weg gebrochen. Mir war es unangenehm, denn er hatte mir das Sofa ja gerade gekauft.
Jemand war,unsichtbar bei mir und meinte, dass er es nicht bemerken würde. Aber er war es doch? ,fragte ich. "Ja,aber er ist zu verliebt um das zu sehen und außerdem ist das Sofa sowieso nicht gerade hochwertig hergestellt. Kein Wunder, dass es nicht stabil ist " ,meinte die unsichtbare Begleitung.

Wir waren irgendwann in seiner Wohnung und da stand ein fast schwarzes Ledersofa. Er hatte dunkle schwere Möbel.
Immer wieder umarmen wir uns und waren glücklich dabei.

Wir zeigen uns gegenseitig unsere Vergangenheit. Im Traum ist es ja möglich in mehreren Dimensionen zu sehen.
Er war ein Frauenheld und ich sah sehr viele Frauen in seiner Vergangenheit. Ich hatte kein bewertendes Gefühl dabei. Es war einfach so.

Als ich auf seinem dunklen Sofa saß, war ein Zimmer dahinter. Durch das Fenster,das direkt hinter dem Sofa war,konnte ich Möbel aus meiner Lebensgeschichte erkennen. Manche waren wirklich hübsch.

Ich fragte ihn ob wir in das Zimmer gehen können um einige Dinge rauszuholen und mit zu nehmen in das JETZT. ( in meine neue Wohnung)

Aber er war zu beschäftigt damit diese Begegnung mit mir zu genießen.
Er sagte das ich nicht zurück sehen sollte, denn jetzt ist doch alles gut geworden. Und ob ich diese Dinge wirklich noch behalten möchte. Entscheiden sollte ich es aber selbst.
Ich sah hin und wieder zu diesem Zimmer, aber es verblasste allmählich.
Ich wachte auf aber das Gute Gefühl behielt ich noch eine ganze Weile.
Einige Traum Teile vergaß ich. Das war alles an das ich mich erinnern kann.
 
Werbung:
In welcher Örtlichkeit hast du diesen alten Mann getroffen, also in welcher Örtlichkeit begann dieser Traum???? In welcher Umgebung bist du mit ihm gelaufen????
 
Werbung:
Hi Clementine,

um eine Gemeinsamkeit mit diesem Mann zu haben muß er dich von deinem Persönlichkeitshaus wegführen. Und das ist dein großes Problem. Seine Welt in der du eintauchst wird dir wie ein Riß durch deine aktuelle eigene Welt vorkommen. Du bist es die diesen Riß im Liebeslager heraufbeschworen hatte. In deinen Vorstellungen war seine Energie zu gewaltig als dass es ohne Schaden hätte erfolgen können.

Und zum Traumschluß zeigt sich sehr deutlich, in der Nähe dieses Mannes würde deine gesamte alte Persönlichkeit verblassen, du kannst in seiner Nähe nichts Neues mitnehmen und mit dieser Tatsache darfst du dann erwachen…….. Und auf deine alten Ansichten würdest du vermutlich niemals verzichten wollen, sonst hättest du diesem Mann gleich eine Antwort in deiner Traumhandlung gegeben...................
 
Zurück
Oben