Heilige und Antichristen

RitaMaria schrieb:
Geeeenau!
Und was ich erfahre, das ist auch eine Frage von dem, was ich zulasse...

Wenn ich bestimmte Dinge von vornherein ausschließe, weil " Quatsch ", dann habe ich diese Erfahrungen eben nicht..

Gruß von Rita

Ja eben klar sonnenklar - dann habe ich sie eben nicht -----
 
Werbung:
Roah schrieb:
Super endlich ein Mann/Frau welche das Leben liebt und lebt ....
wir sind einer Meinung ....

Könnte ja jeden Moment vorbei sein, das Dasein.
Da nehm ich mir lieber jeden Genuß, der kommt. Sei er noch so klein und trivial.

Ein weiteres Leben? Ich wüsste nicht, wozu das gut sein soll.
Aber wenn ja, dann bitte weit weit weg, in einer anderen Galaxie, wo die Zivilisation schon wesentlich g'scheiter ist. ;)
 
Quargelbrot schrieb:
Könnte ja jeden Moment vorbei sein, das Dasein.
Da nehm ich mir lieber jeden Genuß, der kommt. Sei er noch so klein und trivial.

Ein weiteres Leben? Ich wüsste nicht, wozu das gut sein soll.
Aber wenn ja, dann bitte weit weit weg, in einer anderen Galaxie, wo die Zivilisation schon wesentlich g'scheiter ist. ;)

Eben das hier und jetzt zählt - fürs Leben leben hier - ned für ein zukünftiges zumal das ja ne "Glaubenssache" ist. Beruht einfach darauf das die Menschen halt immer was besseres wollen - da sies hier nicht bekommen - hoffen sie halt auf ein "Leben" danach.

Tja wenns eins geben sollte dann NICHT so zivilisiert bitte für mich - so ein Jäger und Sammler wäre ned schlecht - viel kürzer leben aber dafür auch leben und nicht vegetieren..
oder vielleicht doch ein Bewohner eines anderen Sternensystems - auch nicht schlecht.

Oh jetzt bin ich selber in das "Wünschen" geraten ggg.. verflixt --
 
Wieso wünschst Du Dir was fürs nächste Leben... oder für das Leben danach?
Gibt doch keins:weihna1
 
Yamina schrieb:
Wieso wünschst Du Dir was fürs nächste Leben... oder für das Leben danach?
Gibt doch keins:weihna1

EINES, denke ich, ist möglich.

Unser Bewusstsein ist nichts anderes wie eine zufällige, aber einzigartige (Kunststück, nichts kann auf zwei Orten gleichzeitig sein) Frequenz.

Wer sagt, daß diese Hirnfrequenz nicht wo anders gleich sein wird in den nächsten Jahrtausenden?

Doch werd ich es nicht wissen, daß es dieses Bewusstsein schon gab.

Logisch, oder? Und hat nichts mit Spiritualismus zu tun. :)
 
Quargelbrot schrieb:
EINES, denke ich, ist möglich.

Unser Bewusstsein ist nichts anderes wie eine zufällige, aber einzigartige (Kunststück, nichts kann auf zwei Orten gleichzeitig sein) Frequenz.

Wer sagt, daß diese Hirnfrequenz nicht wo anders gleich sein wird in den nächsten Jahrtausenden?

Doch werd ich es nicht wissen, daß es dieses Bewusstsein schon gab.

Logisch, oder? Und hat nichts mit Spiritualismus zu tun. :)

Ich hab vor Jahren mal irgenwo gelesen dass es alles zweimal geben soll - Stichwort Paralleluniversum - also dieser Quatsch halt - auch alles Spekulation - selbst wenn es das geben sollte - na und - selbst wenn wenn wenn - so und jetzt wird meine Boa gefüttert die schielt schon ganz gierig auf die 3 Ratten - denn - sie hat JETZT Hunger - in diesem Leben gggg
 
:)

Was logisch ist, mag ruhig zu 100% logisch sein, dennoch noch lange nicht geistreich.

denn logisch ist: Geistiges (sch) höllischsches (lo) bewusstes (i) einheitliches (3) Denken

349 > sich mit geistig zeitlichen Denken sein Welt erschafen.
In völliger Abtrennung von Gott, SichSelbst, dem reinen Geist.

Kein selber Denken, sondern den Dogmen von der Welt folgend.

:schnl:
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Wir leben in einer zeit des Chaos und deshalb die Frage:
Weilt der Antichrist auf Erden (zur Zeit) und gibt es Heilige die wieder auf die erde gekommen sind um den Menschen in harten zeiten Trost zu spenden?
In der Apokalypse heißt es dass Jesus die menschen alle erlösen wird und nochmals auf die erde kommt. stimmt dass dass er nochmals kurz bevor die welt untergeht zur erde hinabsteigt?

Wenn du an Totenbeschwörung glaubst, dann ja..
 
Zurück
Oben