Heilige und Antichristen

TIGERMAUS schrieb:
Doch es gibt einen.

Und wenn die Erde eines Tages untergehen sollte, egal wie, wann, und ich noch leben sollte sehe ich darin sogar einen Vorteil für mich.
Ängste vor was?

LG Tigermaus

Wenn sich der Mensch Vorteile für sich von der Welt erhofft, hat er geistig schon längst verloren. Nämlich sein Leben ....

Mal abgesehen davon, geht die Deine Erde > die Welt täglich unter.
Jede Nacht oder wann immer Du einschlafst .... :schnl:

:schnl:

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Doch es gibt einen.

Und wenn die Erde eines Tages untergehen sollte, egal wie, wann, und ich noch leben sollte sehe ich darin sogar einen Vorteil für mich.
Ängste vor was?

Die Erde wird sogar sicher untergehen.

In ca. 4 Milliarden Jahren spätestens wird sie von der aufgeblähten Sonne verschluckt.

Bis dahin hamma ja noch Zeit. ;)

Nur, da hat keiner mehr einen Vorteil.

Außerdem: Welten gehen täglich unter. Der Kosmos ist so groß, wer weiß, wieviele Zivilisationen im letzten Jahr dran glauben mussten?

Quargelbrot schrieb:
Die Erde wird sogar sicher untergehen.

In ca. 4 Milliarden Jahren spätestens wird sie von der aufgeblähten Sonne verschluckt.

Bis dahin hamma ja noch Zeit. ;)

Nur, da hat keiner mehr einen Vorteil.

Außerdem: Welten gehen täglich unter. Der Kosmos ist so groß, wer weiß, wieviele Zivilisationen im letzten Jahr dran glauben mussten?

Ja, sicher meinst du hier die wissenschaftliche Berechnung.

Aber es gibt ja auch noch die göttliche Welt, und in dieser zu leben ist der gemeinte Vorteil.

LG Tigermaus

TIGERMAUS schrieb:
Doch es gibt einen.

Ängste vor was?

LG Tigermaus

Nein im Gegenteil ich freue mich schon darauf.

TIGERMAUS schrieb:
Ja, sicher meinst du hier die wissenschaftliche Berechnung.

Aber es gibt ja auch noch die göttliche Welt, und in dieser zu leben ist der gemeinte Vorteil.

LG Tigermaus

Tja gibt die ?? nur weil man dran glaubt egal an was gibts das auch noch nicht - außerdem - göttliche Welt -- klingt fad - da gehe ich lieber unter...

TIGERMAUS schrieb:
Genau meine Meinung.
Freuen nicht direkt, es wäre die falsche Aussage, aber Angst nö vor was, ich weiss doch aus Erfahrung was danach kommt.

LG Tigermaus

ja eben eh alles klar reine Erfahrungssache

ja eben eh alles klar reine Erfahrungssache

Geeeenau!
Und was ich erfahre, das ist auch eine Frage von dem, was ich zulasse...

Wenn ich bestimmte Dinge von vornherein ausschließe, weil " Quatsch ", dann habe ich diese Erfahrungen eben nicht..

Gruß von Rita

Werbung:
Zurück
Oben