Heilige und Antichristen

TIGERMAUS schrieb:
Genau und wenn wir die Uhrzeit wüssten, könnte man mächtig die Sau rauslassen.:)

LG Tigermaus

Der Menschensohn kommt wie in ein Dieb in der Nacht !

So spricht es Jesus jedenfalls.

( Ihm selbst sein persönliches wiekomme ist damit jedoch nicht gemeint. )

:schnl:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Warum sollte er?

LG Tigermaus:)

Weil es so angekündigt.

Und ist es nicht auch sinnig ?

Schließlich kommt er im Menschen, und nicht in Fleisch und Blut.

Im Prinzip brauchst ihn nur in dir zu berfreien.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Weil es so angekündigt.

Und ist es nicht auch sinnig ?

Schließlich kommt er im Menschen, und nicht in Fleisch und Blut.

Im Prinzip brauchst ihn nur in dir zu berfreien.

:schnl:

tja in mir ist er auf alle fälle, aber die frage stellt sich ja, dass eigentlich jeder mensch ihn aus seinem tiefsten inneren befreien müsste und so lange das nicht geschieht, naja.

doch viele menschen haben noch nicht dieses bewusstsein, ihn zu befreien, oder sie glauben ohnehin nicht an heilige oder an eine art erlösung.

und an den antichristen glaub ich nicht, er ist für mich eine erschaffung unserer selbst.
 
:)

Den Jesus und schon gar nicht so ihn die Kirchenpredigen hat es eh nicht gegeben.

Und ausserdem ist der Menschensohn, eh schon eher Milliarden Jahre existierend.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Den Jesus und schon gar nicht so ihn die Kirchenpredigen hat es eh nicht gegeben.

Also gegeben wird's ihn schon haben.
Nur wird er ein stinknormaler Aufständischer mit jeder Menge Charisma gewesen sein, dem eben die herrschende Macht (die Römer) den Garaus machten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aber es ist aberwitzig, daß über 2000 Jahre danach noch ein riesiger Kult darum besteht.

Deshalb meine Verbindung zu Martin Luther King oder Gandhi.

Im Grunde taten die das Gleiche, doch da man medial weiter war im 20. Jahrhundert, wurden Mythen erst gar nicht erfunden.

In der Antike konnte man ja eine Schlägerei gewinnen, und drei Ecken weiter hat man schon einen Bären mit der bloßen Hand erlegt. ;)
 
:)

Ein Aufständischer wards gerade nicht, denn das Widerspräche seiner Lehre.

Warum verschweigen die Kirchen seine Einweihung in der großen Pyramide zu Gizeh ?
Stattdessen erdichteten sie ein Golgatha mit üblen Mord, obdem so nicht ward.

Wirklich grosses soll verborgen werden, damit ihm nicht viele Menschen wirklich
olgen, sich wirklich selber finden, und ihre Göttlichkeit als Adam Kadmon zurückerlangen.

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben