Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist zum Punkto beliebte Aufenthaltsorte noch was eingefallen. Aber nicht von geistern, sondern von dämonen.
Im nahen Osten sind ihre beliebten Aufenthaltsorte wüsten, ruinen, stellen an denen Öl und Wasser ausgeschüttet wird, gräber, Toiletten, häuserschatten.
Ja, war ich schon an verschiedenen. Einmal bei der geburt meiner ältesten, das war ein 'heiliger' moment und damit auch ein heiliger ort.
Sehr oft sind es kirchen. Oft sind es auch orte, wo ein bestimmtes ambiente herrscht, das eine bestimmte stimmung hervorruft, durch die natur selbst oder durch anwesende menschen. Ein zusammensitzen- oder stehen in einer bestimmten einigkeit, gegenseitigem verstehen oder mitgefühl.
Ach ja, wer war schon mal an einem ort, den ihr als finster und magisch empfunden habt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.