Heilfasten

Das mit den Entgiften ist ein esoterischer Mythos. Ich habe während einer Reha in 2008 auch noch mal heilgefastet, diesmal unter ärztlicher Begleitung. Mit ärztlicher Begleitung würde ich das nicht mehr tun.

Werbung:
Ich hatte in der Klinik zuerst 15, dann 16 Tage gefastet, nur Wasser und Klistiere, aber ich fühlte mich danach wirklich wie neugeboren. Schade, dass ich es jetzt aufgrund meines Alters nicht mehr probieren kann. Es wirkt verjüngend und erfrischend, alle Schlacken und Gifte sind weg. Eine Frau mit sehr bösartigen Ekzemen hat 26 Tage geschafft und war danach gesund. Es hilft sogar, die Krankheit von Bechterew zu heilen; diesen Menschen kannte ich persönlich. Super! Die Medizin hatte ihn abgeschrieben, seine Frau hatte ihn verlassen, aber er hat es geschafft, weiterzuarbeiten, und das sogar sehr schwer!

fastet vielleichtt jemand jetzt im Sommer? Ist ja normalerweise ein Frühjahr entschlackungsding.
Habe voriges Jahr gefastet 10 Tage nur Wasser konnte aber leider keinen Effekt feststellen

Werbung:
fastet vielleichtt jemand jetzt im Sommer? Ist ja normalerweise ein Frühjahr entschlackungsding.
Habe voriges Jahr gefastet 10 Tage nur Wasser konnte aber leider keinen Effekt feststellen

Kein Wunder. Tatsächlich sammeln sich im Körper keine Schlacken an, die mittels Heilfasten den Körper verlassen würden.

Zurück
Oben