Heilfasten

Als ich das gelesen haben :blue2::blue2::blue2::blue2::blue2: war diese Reaktion. Ich wusste das nicht, aber es stimmte. Wenn ich zu Hause keinen Kaffee habe, und ich muss ohne zur Arbeit, ließ ich mir schon einiges einfallen, nicht ohne zu sein! War die Milch mal sauer, kochte ich lieber neuen Kaffee, und kam zu spät zur Arbeit.

Wäre es eine Möglichkeit auch auf Koffeinlosen Kaffee eine Zeit umzusteigen?Muss ich mir mal ansehen!

Bei Bauch knatscht und knurt :tomate: ganz laut!

lg Pia

Klar das wäre Ideal ist ja kein Koffein drin.
Koffein ist in Schokolade, Müsliriegel, Red Bull (div. isothonische Getränke) Cola
Aber glaubst Du das wäre jetzt fein, wenn Du etwa 2 Tage Kopfweh bekommst, hast den Kaffee ja doch schon sehr reduziert.
lg weisnicht

Werbung:
Ich habe ja letztes Jahr angefangen meine Ernährung umzustellen, weil mein Körper ja auch sauer war, ist! Ich trinke nur Wasser, Sprudel, Tee, und bisschen Kaffee, sonst nix, kein Schokolade, Red Bull ärgert mich immer wenn ich meine dicke Kollegin sehe, die das Zeug schon morgens um halb 5 am Hals hat :confused:

Kopfweh habe ich nicht :zauberer1 mir geht es gut.

lg Pia

Mir geht es auch gut, alles palletti, FX Passage ist im Bauch, es kann losgehen. :tomate:

Muss sagen, das Salz schmeckt mir wirklich gut.

Leberreinigung ist wegen Pampelmusenmangel auf Montag geschoben! :banane:

lg Pia

Na auf los gehts los................mault dein Mann nicht wenns WC immer besetzt ist???
Fein das es Dir gut geht!!!!!!!!!!!!!

Aber von Anima Mea hört man nichts, was isn los hattest schon eine Krise? Aber Du bist ja auch stark du packst es.
Wünsch Dir viel Erfolg
lg wn

Also mir geht es sehr gut. Habe überhaupt keinen Hunger, klar Lust schon, aber auch das geht. Habe um 19 Uhr Bittersalz genommen aber es kommt nix :confused: noch einmal einen Löffel um 21 Uhr, nix richtiges. Es hängt :confused:

Morgen Früh mache ich eine Leberreinigung. Die ersten sollen ja nicht groß ins Gewicht fallen, die Erfolge dauern, aber anfangen werde ich trotzdem. Ich möchte es probieren, wie es mir geht!

Rizinusöl mit Saft :tomate:

Drückt mir die Daumen :danke:

lg Pia

Schönen guten Morgen!
Mensch gratuliere Du fastest ja schon mehr als 10 Tage! Wie die Zeit schnell vergeht!
Hast Du eigentlich schon einen Leberwickel gemacht? Tut das gut, oder spürt man nicht viel davon?
lg wn

UUUPS war der Zeit schon voraus mehr als 5 Tage soll das heißen
lg

Hi weisnicht:kiss4:

Heute ist der 8 Tag. Heute nacht wachte ich auf um 2 Uhr, ich dachte an die Leberreinigung. Etwas Unbehagen hatte ich schon. Ich dachte an die Organuhr, und das jetzt Leberzeit ist. Raus aus dem Bett, runter, schütteln, nicht denken, runter :confused: mit dem Zeug. :rolleyes:

So schlimm schmeckte es nicht :tomate:

Keine Krämpfe, keine Übelkeit, und für den dummen Geschmack half ein Pfefferminzbonbon. Ich behandelte mich mit Reiki, und schlief wieder ein. 6 Uhr war ich wach immer noch nichts.

Aber 9 Uhr fing ich an, bis jetzt. :tomate:

Mal sehen was ich noch schreibe!

lg Pia

Werbung:
Ich denke man muss die richtige Motivation haben, damit es so stimmig wird. Wer mal schnell hungern möchte und Pfunde verliert, wird enttäuscht werden.

Aber ich werde nach dem Heilfasten nicht einfach aufhören, nein. Ich werde meine Ernährung noch besser zu sammenstellen, und auch zwischen durch im Jahr dem Darm einiges an gutem tun. Ich sehe was für einen Dreck über Jahre da drin waren, und rauskommen, schauderhaft!

Habe den heutigen Tag gut verbracht. Heute morgen legte ich mit der Leberentgiftung los. War schon eine anstrengende Sache, wenn ich mir das so im nachhinein ansehe.

Habe heute meine 200km auf dem neuen Rad voll gemacht ( habe es noch nicht so lange, Okt.), so waren es heute Berg und Tal Fahrt, ich legte 13 km zurück.

Heute war der Tag anstrengend, auch habe ich laute Geräusche im Bauch, er grummelt ganz schön seit 2 Tagen ( was soll das sein)!

Tag 8 geht zur neige!

lg Pia

Zurück
Oben