Heilfasten

Warum jetzt Glauberslalz, war das mit dem Faulbaumrindentee nicht gut? Oder nicht so wie erwartet? Jetzt hast ja den Vergleich was ist besser?
lg :confused:

Ich kenne diesen Tee nicht, weiß nur und das muss sein, es soll den Darm leer machen, das ist total wichtig! Sonst hat man Hunger und Kopfschmerzen!

Ich hole FX Passage, kannste trinken wie Limo, ist jedenfall nicht so :confused: wie Glaubernsalz und Sauerkrautsaft :wut1: boooo war der:D

Ich habe gerade ein Bad genommen, heiß! Es ist ein Reinigungsbad was auch hilft Schlacken abzubauen! Puh bin ganz schön erschöpft.

Wollte gerade auf versuch auf die Toilette, kam Luft, puh das riecht nicht gut, aber auch nach Alkohol. Ich also runter und Bittersalz genommen. Die Gifte machen mich so müde.

Wolln wir hoffen das etwas kommt! Müsste, denn ich fühle mich so voll.

(Habe immer gerne verstopfungen)

Mein Mauli hatte doch die Wunde am Maul und durch das Antibiotiker den Sor im Maul. Es wurde nicht gut, nun habe ich ihm das Pilzmittel von mir, für den Mund, was auch eine Dosierung für Babys hatte, getan, ganze 3 Tage. Die Wunde ist fast weg, ganz zu, und Häärschen sind drüber!!!!:banane::banane::banane:

Ist schon merkwürdig das die beiden Katzen das gleiche wie ich hatten. Die haben sich die Krankheit von mir brüderlich geteilt :confused:

lg Pia

Werbung:
Dachte Du hast es mit diesem Tee gemacht. Weil mal davon die Rede war.
Sag mal willst Du es wirklich noch 35 Tage durchziehen? Sind 2 Wochen nicht genug?
lgwn

Dachte Du hast es mit diesem Tee gemacht. Weil mal davon die Rede war.
Sag mal willst Du es wirklich noch 35 Tage durchziehen? Sind 2 Wochen nicht genug?
lgwn

Nein ich wusste das ich Bittersalz brauche. Der Darm muss leer sein. Heute war ein Harter Tag, Hunger, Schwäche. Habe wieder einiges gelesen, man muss dieses Salze holen!

Ja möchte diese Zeit nutzen. Die letzten zwei Wochen werde ich mir noch Almaset nehmen, zum Fastenbrechen und Kalorien hochziehen!

Komme mir so vor, als ob im meinem Darm eine Mülwand ist, und nix geht mehr!

Also mir geht es nach der Darmentleerung einfach klasse, mensch wie neu geboren!

lg Pia

Wer fastet und plötzlich den Kaffee weglässt, leidet häufig einige Tage unter Kopfweh. Dies kann mit Entgiftung tun haben, ist oft aber ein unerkannter Entzug des Koffeins wie gerade beschrieben.

Tipp: Deshalb vorab langsam die Tagesdosis absenken.

Hab das unter Koffeinentzug gelesen. War meine Vermutung doch richtig
lg

Nein ich wusste das ich Bittersalz brauche. Der Darm muss leer sein. Heute war ein Harter Tag, Hunger, Schwäche. Habe wieder einiges gelesen, man muss dieses Salze holen!

Ja möchte diese Zeit nutzen. Die letzten zwei Wochen werde ich mir noch Almaset nehmen, zum Fastenbrechen und Kalorien hochziehen!Komme mir so vor, als ob im meinem Darm eine Mülwand ist, und nix geht mehr!

Also mir geht es nach der Darmentleerung einfach klasse, mensch wie neu geboren!

lg Pia

Ach so dachte schon Du wirst die ganze Zeit über streng fasten, das ist vernünftig.
Nur was machste dann wenn Du dann so hauchdünn bist?:D

Vielleicht werde ich das fasten auch nochmals angehen aber erst wenn ich das mit dem Koffein im Griff hab.
lg wn

Wer fastet und plötzlich den Kaffee weglässt, leidet häufig einige Tage unter Kopfweh. Dies kann mit Entgiftung tun haben, ist oft aber ein unerkannter Entzug des Koffeins wie gerade beschrieben.

Tipp: Deshalb vorab langsam die Tagesdosis absenken.

Hab das unter Koffeinentzug gelesen. War meine Vermutung doch richtig
lg

Ich trinke noch 3 Tassen Kaffee, reduziere noch weiter. Ich kann es auch nicht alles auf einmal, muss ja auch arbeiten.

lg Pia

Ach so dachte schon Du wirst die ganze Zeit über streng fasten, das ist vernünftig.
Nur was machste dann wenn Du dann so hauchdünn bist?:D

Vielleicht werde ich das fasten auch nochmals angehen aber erst wenn ich das mit dem Koffein im Griff hab.
lg wn

Du sträubst dich gegen das fasten, und bevor due das nicht löst, wird dein Körper mucken!

Du legst dir unnötig Steine in den Weg! Und Kopfweh haben andere auch! Sie lassen sich nicht entmutigen, was du in letzter Zeit oft tust!

Sei nicht böse wegen meiner Worte!

lg Pia :trost:

Du sträubst dich gegen das fasten, und bevor due das nicht löst, wird dein Körper mucken!

Du legst dir unnötig Steine in den Weg! Und Kopfweh haben andere auch! Sie lassen sich nicht entmutigen, was du in letzter Zeit oft tust!

Sei nicht böse wegen meiner Worte!

lg Pia :trost:

Ich bin nicht böse, aber ich finde es ist nicht notwendig Kopfweh zu haben und das auch während dem Schlafen, wenn man weis warum es kommt.

Werbung:
Nein das nicht, aber trink doch halt deinen Kaffee, nur nicht so heftig!

lg Pia
Na es geht hier ja um Heilfasten und wenn entgiften dann schon komplett. Außerdem hab ich ja auch den Tag Kaffee getrunken um es nicht so radikal zu machen hab 3 Tassen getrunken. Die zweite allerdings später als nach 12 Stunden also kam da schon der Entzug, und anscheinend auch das entgiften durch das nicht essen und das ist dann zu viel. Daher finde ich es im Moment wichtiger das mit dem Kaffee in Griff zu bekommen. Schau mal im Google Koffein Entzug, da wir von billiger legaler Droge gesprochen. Also mich hat das schon etwas erschreckt.

Zurück
Oben