zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Warum jetzt Glauberslalz, war das mit dem Faulbaumrindentee nicht gut? Oder nicht so wie erwartet? Jetzt hast ja den Vergleich was ist besser?
lg![]()
Ich kenne diesen Tee nicht, weiß nur und das muss sein, es soll den Darm leer machen, das ist total wichtig! Sonst hat man Hunger und Kopfschmerzen!
Ich hole FX Passage, kannste trinken wie Limo, ist jedenfall nicht so

Ich habe gerade ein Bad genommen, heiß! Es ist ein Reinigungsbad was auch hilft Schlacken abzubauen! Puh bin ganz schön erschöpft.
Wollte gerade auf versuch auf die Toilette, kam Luft, puh das riecht nicht gut, aber auch nach Alkohol. Ich also runter und Bittersalz genommen. Die Gifte machen mich so müde.
Wolln wir hoffen das etwas kommt! Müsste, denn ich fühle mich so voll.
(Habe immer gerne verstopfungen)
Mein Mauli hatte doch die Wunde am Maul und durch das Antibiotiker den Sor im Maul. Es wurde nicht gut, nun habe ich ihm das Pilzmittel von mir, für den Mund, was auch eine Dosierung für Babys hatte, getan, ganze 3 Tage. Die Wunde ist fast weg, ganz zu, und Häärschen sind drüber!!!!

Ist schon merkwürdig das die beiden Katzen das gleiche wie ich hatten. Die haben sich die Krankheit von mir brüderlich geteilt
lg Pia