Heilfasten

Hello ,

Ich trink zu jedem Kaffee einen halben Liter Wasser , ich hatte am Anfang auch Kopfweh aber nach ein paar Tagen hat es aufgehört .

Aber gut ich muss ja nirgenwohin ...
So ganz ohne Kaffee ...ich kann schon aber ich will nicht .

LG

Werbung:
Naaaaaa.....nagt Ihr alle schon am Hungertuch???:lachen:

Ne,im ernst jetzt!Habt mich ja ganz schön angesteckt!!;)Ich mache mit....aber ich schummel:Ich trinke Almased.Erstmal 3 Tage.Man kann es bis zu 14 Tagen ohne Prob`s nehmen.Entleere auch mit Glaubersalz....:confused::confused:....Zuzüglich trinke ich Brühe,Tee,Wasser und evtl. Gemüsesaft,wenn es zu arg wird!
Mit Kaffee habe ich ja nicht so das Problem!!Die zwei Becher Morgens kann ich mir schon abgewöhnen...
Das Heilfasten ist mir etwas zu heavy!!Ganz ehrlich....wir reden bei mir von 45 Kilo Übergewicht und eine enorme Zuckersucht!!!Da werde ich schon so genug zu tun haben!!Der Entgiftungsprozess wird nicht ohne;)
Aber das Almased schmeckt mir und ich kann gut trinken!!
Also,ganz entspannt in die ersten drei Tage und dann mal sehen,gell??

Bin ja mal gespannt.....

Herzliche Grüsslies
AnimaMea

Hallo Anima Mea
wünsch Dir viel Erfolg, falls Du einen Durchhänger hast halt Dich an Pia, die ist motiviert und hart wie ein Felsen in der Brandung.
Mein Fasten erstreckt sich zur Zeit auf meine Kaffeesucht. Muß erst das in den Griff bekommen.Ich weis es klingt ein bißchen beklopft, aber ich habe oft Kopfweh und nach dem was ich mir jetzt übers Koffein reingezogen hab (anweisheiten nicht Kaffee) sind das nur die folgen des überhöhten Kaffeekonsums.
lg weisnicht

Naaaaaa.....nagt Ihr alle schon am Hungertuch???:lachen:

Ne,im ernst jetzt!Habt mich ja ganz schön angesteckt!!;)Ich mache mit....aber ich schummel:Ich trinke Almased.Erstmal 3 Tage.Man kann es bis zu 14 Tagen ohne Prob`s nehmen.Entleere auch mit Glaubersalz....:confused::confused:....Zuzüglich trinke ich Brühe,Tee,Wasser und evtl. Gemüsesaft,wenn es zu arg wird!
Mit Kaffee habe ich ja nicht so das Problem!!Die zwei Becher Morgens kann ich mir schon abgewöhnen...
Das Heilfasten ist mir etwas zu heavy!!Ganz ehrlich....wir reden bei mir von 45 Kilo Übergewicht und eine enorme Zuckersucht!!!Da werde ich schon so genug zu tun haben!!Der Entgiftungsprozess wird nicht ohne;)
Aber das Almased schmeckt mir und ich kann gut trinken!!
Also,ganz entspannt in die ersten drei Tage und dann mal sehen,gell??

Bin ja mal gespannt.....

Herzliche Grüsslies
AnimaMea

Ich wünsch dir gutes gelingen und den anderen auch ..

!!!!!

LG

Na es geht hier ja um Heilfasten und wenn entgiften dann schon komplett. Außerdem hab ich ja auch den Tag Kaffee getrunken um es nicht so radikal zu machen hab 3 Tassen getrunken. Die zweite allerdings später als nach 12 Stunden also kam da schon der Entzug, und anscheinend auch das entgiften durch das nicht essen und das ist dann zu viel. Daher finde ich es im Moment wichtiger das mit dem Kaffee in Griff zu bekommen. Schau mal im Google Koffein Entzug, da wir von billiger legaler Droge gesprochen. Also mich hat das schon etwas erschreckt.
lg :confused:

Weisnicht, du schreibst es doch die ganze Zeit, Koffeinentzug! Wenn du das in den Griff bekommen möchtest, dann solltest du diese Art von Sucht anerkennen, es ist eine!

Ich trinke kein Alk mehr 9 Monate, kein Nikotin 6 Wochen, und meine Esssucht bekomme ich auch hin. Den Kaffee habe ich fast weg reduziert, weniger und dünner.

Mir geht es gut. Aber ich möchte nicht erwähnen im Einzellnen was für Dreck aus meinem Darm kommt :confused: aber gut so, ich wusste das ich zu gemüllt war, bin.

Morgen mache ich die Leberreinigung!

Komme gerade von einer Bekannten, die mir sagte, bestättigte ich sollte das tun. Sie ist eine erstklassige Heilerin, wir machen immer uns gegenseitig. Ich wusste nicht das sie so etwas macht. Sie macht sie auch morgen, und immer 3 bis 4 mal im Jahr!
Ich fragte sie ob es stimmt was man sagt, was dann aus einem rauskommt. Sie hauchte beschämmt, ja Pia :confused:

lg Pia

Weisnicht, du schreibst es doch die ganze Zeit, Koffeinentzug! Wenn du das in den Griff bekommen möchtest, dann solltest du diese Art von Sucht anerkennen, es ist eine!

lg Pia

Hallo Pia
na die Sucht anerkenne ich ja, deshalb hab ich von sonst 10 Tassen erst auf 3 dann auf 2 (spreche immer von großen Tassen) langsam auf 1 Tasse und dann werde ich den Kaffee ganz weglassen möchte nur nicht das die Entzugserscheinungen ausufern. Und verhalte mich ebenso wie im Internet beschrieben. Was heißt hier Sucht nicht anerkennen. Umsonst hab ich mich nicht so erschreckt.

So denke das Thema ist nun abgehakt, werde Dir mitteilen, wenn ich keinen Kaffee mehr trinke.

Wünsch Dir ein schönes WOE
lg

Werbung:
Hallo Pia
na die Sucht anerkenne ich ja, deshalb hab ich von sonst 10 Tassen erst auf 3 dann auf 2 (spreche immer von großen Tassen) langsam auf 1 Tasse und dann werde ich den Kaffee ganz weglassen möchte nur nicht das die Entzugserscheinungen ausufern. Und verhalte mich ebenso wie im Internet beschrieben. Was heißt hier Sucht nicht anerkennen. Umsonst hab ich mich nicht so erschreckt.

So denke das Thema ist nun abgehakt, werde Dir mitteilen, wenn ich keinen Kaffee mehr trinke.

Wünsch Dir ein schönes WOE
lg

Als ich das gelesen haben :blue2::blue2::blue2::blue2::blue2: war diese Reaktion. Ich wusste das nicht, aber es stimmte. Wenn ich zu Hause keinen Kaffee habe, und ich muss ohne zur Arbeit, ließ ich mir schon einiges einfallen, nicht ohne zu sein! War die Milch mal sauer, kochte ich lieber neuen Kaffee, und kam zu spät zur Arbeit.

Wäre es eine Möglichkeit auch auf Koffeinlosen Kaffee eine Zeit umzusteigen?

Muss ich mir mal ansehen!

Bei Bauch knatscht und knurt :tomate: ganz laut!

lg Pia

Zurück
Oben