Heilerde

S

SusiQ19

Guest
Innerlich,..

Hilft das wirklich oder wieder nur ein Trick der Pharmaindustrie wie es schon so viele gibt?

Speziell Magen betreffend
 
Werbung:
Innerlich,..

Hilft das wirklich oder wieder nur ein Trick der Pharmaindustrie wie es schon so viele gibt?

Speziell Magen betreffend
Ich habe es schon genommen und war zufrieden. Es ist ein sehr altes Hausmittel, reines Löß.
Ich hatte ständig Durchfall vermutlich weil ich die Kaffeeorte nicht vertragen habe. Heilerde habe ich damals als Pulver genommen und knirscht recht zwischen den Zähnen. Aber es gibt auch Kapseln.
Heilerde ist auch gut für die Haut.
Machst nichts falsch damit.
 
Danke für die Antwort, bin halt schon skeptisch weil die Apos halt auch ihr Geschäft machen wollen

LG
 
Wickel und Umschläge bei Gelenk-Entzündungen oder Zerrungen war bei mir hilfreich.

Oder als Gesichtsmaske zur Reinigung und Peeling statt Produkte mit Mikroplastik drin.

Innerlich knirscht es, wie schon gesagt. Nutzen ist manchmal gut, und manchmal nützt es nicht. Man kann es auch zum entsäuern nehmen statt Basenpulver.
 
Werbung:
Zurück
Oben