Heilerde

schwein

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Heilerde und nimmt es schon über einen längeren Zeitraum zu sich?
Es soll ja gegen Übersäuerung helfen und zur Entgiftung mit beitragen.....

Wie lange und wie viel sollte man es maximal konsumieren?
oder gibt es da kein Limit?

LG
schwein
 
Werbung:
Ich kann von der Einnahme von (Heil)erde nur abraten! Die Mineralien die wohl darin enthalten sind stehen in keinem Verhältnis zu der Gefahr.
Eine genauere Beobachtung der Ernährungsgewohnheiten sind in diesem Fall zielführender!
 
@ pranaschamane

Welche Gefahr denn??

@ schwein

Wozu Heilerde,wenn du dich in Dreck suhlen kannst? ;-)

( Sag mal,warum gerade dieser Nick? )
 
Ich benutze Heilerde seit ca. 6 Monaten jede Woche und kann es nur weiterempfehlen es entfernt Pickel, Mitesser und die Haut fühlt sich danach sehr entspannt und auch geschmeidiger an :) allerdings wenn du eine trockene Haut hast musst du danach eine Creme auftragen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben