Heilerde

Ich hatte Heilerde zuletzt meinem Hund mal gegeben, als er Durchfall hatte (inkl. Karotten) - hat auch super geholfen. :thumbup:
War die Heilerde in den Sticks bzw. 'diese' Sticks. Gibt ja verschiedene. (bei dm jedenfalls)
 
Werbung:
danke für die beiträge!
hmmm.... ich nehm mal für mich heraus, dass ich die heilerdekur wohl erst einmal nicht durchführe... derzeit habe ich nur positive erfahrungen mit heilerde... aber komisch ist es schon so ein matschwasser zu trinken ohne genau zu wissen ob man sich dabei nicht noch eher dabei schadet...

dafür widerum hilft es schnell gegen übersäuerung....haaach mann...
 
danke für die beiträge!
hmmm.... ich nehm mal für mich heraus, dass ich die heilerdekur wohl erst einmal nicht durchführe... derzeit habe ich nur positive erfahrungen mit heilerde... aber komisch ist es schon so ein matschwasser zu trinken ohne genau zu wissen ob man sich dabei nicht noch eher dabei schadet...

dafür widerum hilft es schnell gegen übersäuerung....haaach mann...

Ja, steht doch eigentlich auch bei manchen Packungen extra drauf, dass es zum Einnehmen ist.
Es gibt ja auch Kapseln oder diese Sticks, die das Einnehmen etwas einfacher machen.

Guckst du hier:

Kapseln u.a.: http://www.luvos.de/data/luvos/media/doc/Luvos_Heilerde_Sortiment_Innere_Anwendung.jpg

Granulat: http://www.luvos.de/data/luvos/media/doc/Packshot_Granulat_30er.jpg
 
Werbung:
ja danke :) ich habe kapseln wie auch das pulver..
aber wenn es eventuell schaden könnte, wenn man es dauerhaft einnimmt..?
weiss nicht..bin jetzt bissl verunsichert in der hinsicht..
 
Zurück
Oben