Heilen mit Symbolen

L

Lilith1983

Guest
Hallo ihr,

welche Symbole benutzt ihr zum Heilen bzw. zur Unterstützung?

Und nach welchen Kriterien wählt ihr diese aus bzw. entscheidet ihr, welche für die jeweilige Person geeignet sind?

lg

Lilith
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Bei einer Reiki-Behandlung benutze ich ein Symbol um denjenigen zu schützen oder die Handposition zu verstärken. Dieses Symbol lernt man beim 2.Grad von Reiki.

Liebe Grüße
Ninja
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Kommt drauf an, wenn derjenige eine mentale Botschaft haben möchte, benutze ich auch das 2.Symbol ( sorry, unter dem 3er Symbol verstehe ich das Symbol für Fernreiki :) ), um es zu verstärken oder schützen das 1er.
( Hoffe Du kennst Dich aus :))) :) )

Liebe Grüße
Ninja
 
L

Lilith1983

Guest
Hm, was meint du denn mit mentalen Botschaften?

Bentzt du für Fernreiki immer das 3er? Oder in Kombi mit dem 1er?

Ich glaub jeder hat da ein bisser andere Vorstellungen, wie man sie benutzen soll/darf.

Ich bin da recht offen für Anregungen.

Ich finde es zählt einfach nur die Wirkung und der respektvolle (ist das der richtige Audruck?) Umgang mit den Symbolen.

lg

Lilith
 

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Ich bin kein reikipraktizierender.
Ich fand dieses Symbol und visualisierte es.
Die Reaktion war extrem.
Ich bin Geistheiler und bei mir flißt die Energie nur wenn ich darum bitte oder die Göttin meint sie soll jetzt fließen.
Auf jedenfall wirkt das Dai Kominoo bei mir wie ein verstärker.
Was meinst du mit Partnerbehandlungen???
 
L

Lilith1983

Guest
Hallo Panum,

nun ich unterscheide zwischen Eigenbehandlung, also wenn ich mich selbst behandle und Partnerbehandlung, wenn ich eine andere Person behandle.

lg

Lilith
 
Werbung:
Oben