Symbol Energie

In meinem ersten Bericht steht einen Fehler : Korrection :
Der Topf mit den Knollen ohne Symbol wächst Fleissig , der andere mit Symbol weist (noch immer) nichts.
Jan
 
Werbung:
Hallo Reiner
Du schreibst : Energie entsteht durch Interaktion mit dem Symbol.
Interaktion bedeutet für mich : irgendeine Uebertragung,was man mit Strahlung benennen könnte.
Oder meinst du,das eine algemeine Energieform via das Symbol umgeformt wird und dann uebertragen ?
Das Symbol hat auf jedem unterschiedliche auswirkungen ?
Es existieren aber Systeme mit Symbole, welche für bestimmte Körperstörungen einzustzen sind zB Sanjeevini , Grabovoi Zahlen.Wenn diese functionieren, reagieren alle Körper auf gleicher Art.
Grüsse Jan
 
Hallo Obst
Danke für den Hinweis auf Körblersche Zeichen.Ich habe weiter gegoogled und es macht einen interessanten Eindruck.
Grüsse Jan
 
Oder meinst du,das eine algemeine Energieform via das Symbol umgeformt wird und dann uebertragen ?

So in der Art. Mann kann es vergleichen, wie ein Text auf Papier. Die Buchstaben Schriftsymbole refektieren das Licht (Energie), in Formation des Sriftsymbols zum Auge. Dort formiert es Moleküle, Elektronen usw. im Auge neu usw. Da die Geometrie mit allen verbunden ist, formiert sich unter anderen auch der Körper neu. In den Schriftzeichen, (Symbolen) stekt keine besondere Energie. Darum kann die auch keiner Finden. Ist auch garnicht nötig, da ja das Universum "voll von Energie" ist. Nimmt ein Physiker das Symbol in seine Einzelteile auseinader um es zu untersuchen, so wird er nichts andres finden als seine Bestandteile und die übliche Energie. Das was das Symbol zu mehr macht als die Summe seiner Teile die Formation (Geometrie) wird dadurch nur zerstört.

Mit der Unterschiedlichen Wirkung verhält es sich vergleichbar: Ein Text (Schriftsymbole) hat eine bestimmte allgemeine Bedeutung, jedoch wirkt er auf jeden anders. Nicht nur geistig, sondern auch körperlich.

Je universaler eine Formation ist, desto "stärker" ist dessen "Wirkung". Die Blume des Lebens, oder bestimmte Formationen der sogenannten heiligen Geometrie, stecken in der Natur universal nahezu überall drin. Von einfachen Molekülen bis zu Galaxien. Wissenschaftlich betrachtet ist sie so häufig vertreten, dass sie nicht mehr als Zufall gilt. Leider wird der Geometrie mit zunehmenden Fortschitt der Wissenschaft (auser in der Mathematik) immer weniger Bedeutung erachtet. Doch Mathematik ist nur die Beschreibung der Geometrie. Geometrie macht aus allem mehr als die Summe seiner Teile. Sie ist viel umfangreicher als irgendwelche Energien, oder Kräfte. Da zum Beisiel ein Gedanke aus den Teilchen des Universums geformt ist, formt jeder einzelne Gedanke das Universum im selben Moment neu.

Ein Symbol formiert also physisch etwas in einem selbst. Zur Heilung trägt es also in Rahmen der Selbstheilung bei. Es kann Energien und Kräfte in einem selbst neu Formen. Die physiologischen "Lebensbedingungen" müssen dazu auch vorhanden sein. Dadurch wächst z.B. jemanden keine neue Niere nach. Und auch die Pflanze würde trotz Blume des Lebens eingehen, wenn man sie nicht giesen würde.
 
Ein gutes Beispiel für Geometrie ist das Parthenon. Es enthält nicht nur das Verhältnis des goldenen Schnitts, sondern es berücksichtigt auch die Eigenschaften der Optik. Diese perfekt gerade erscheinenden Linien und Ebenen wären bei einem so großen Bauwerk eigentlich garnicht so zu sehen, wenn sie nur einfach gerade wären und nicht optische Effekte berücksichtigt würden. Tatsächlich gibt es in diesem Ganzen Bauwerk keine einzige gerade Linie, Ebene, oder Fläche. Jede Säule und jede Fläche, sogar der Boden, weist eine gewisse Wölbung auf um alles Perfekt gerade und symetrisch erscheinen zu lassen. Und das mit einen sehr präzisen Radius, für den man eigentlich einen Zirkel mit einer Größe von mehreren Kilometern benötigen würde. Trotz heutiger modernen Computertechnik dauert es um ein vielfaches Länger als der Bau des ganzen Gebäudes vor über 2400 Jahren, nur um herauszufinden, welche der einzelnen Säulenteile, wie zusammengehören.

Das alles bedarf keiner hochentwikelzten Technik und auch keiner Auserirdischer. Nur "Geometrie welche die Formierung des Lichts berücksichtigt". Die Menschen hatten damals einen besseren Bezug zur Geometrie. Die heutigen Bauwerke berücksichtigen hauptsächlich nur Statik und Energetik und kaum noch die Formierende Wirkung der Geometrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben