Hautprobleme jeder Art Lapachotee

Das wäre ja super, muss ich auch versuchen.
Habe an den Händen einen Ausschlag, der nachts stark juckt. Mein Hautarzt meinte, es ist ein Kontaktausschlag, habe eine hochgradige Nickelallergie und leider ist Nickel im Alltag nicht wegzudenken.

:) Hallo, ich hab gelesen das du unter einer Nickelallergie leidest, ich wollte dir nur sagen das ich meine Nickelallergie mit Bioresonanz komplett in der Griff bekommen habe.

LG Georg.
 
Werbung:
Hallo zusmmen,

schön dass sich hier so eine Diskussion ergeben hat.... mal ne Frage wie bereitet Ihr den Tee zu? Lasst Ihr ihn normal ziehen oder kocht ihr ihn 5 Minuten in nem Topf und lasst nochmal 20 Minuten nachziehen?

Ich gieße im Moment einfach mit kochendem Wasser auf und lass ihn dann 20 Minuten ziehen...

Viele Grüße

Memento

P.S. Ich bin bei den Badewannenspielchen gern dabei... sollten dann nur noch klären ob Männlein und Weiblein zusammen und mit oder ohne Kleidung :stickout2
 
Ich hab ihn heute gekauft im Reformhaus, 1oo g für 3,29 €
naja in Süddeutschland ist es teurer, bei mir in der Heimat hätte es weniger gekostet :nudelwalk

Aber leckerrrrrrrr! Der schmeckt wirklich lecker, und ich habe bei der ersten Tasse irgendwie so ein Kribbeln gespürt und hatte dann irgendwie Glücksgefühle :liebe1:

Hab mir schon ein kleines Kännchen aufgebrüht und trinke morgen weiter :)


Lg Lebensfreude :)
 
Lapachotee? mhmmm... werde ich dann auch mal probieren, wenn das wirklich so gut ist für die Haut :zauberer2

Liebe Grüße
Quartegianerin Singar
 
Hallo Lebensfreude,

bei mir ist die Verbesserung schleichend, ich hab allerdings extreme Probleme. Mit meinen hormonellen Schwankungen verschlechtert sich die Haut trotzdem immer wieder ein wenig zwischendurch.
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen,
Du kannst es auch mal mit der griechischen Bergrose, dem "Cystustee" versuchen, hat innerlich und äußerlich eine Reihe Anwendungsgebiete.Schau mal im Internet nach. Tschüß
 
Zurück
Oben