Hausprobleme

Was wiederum bedeutet, dass es eine einzige allgemeingültige Wahrheit nicht gibt.
Doch Illiana- die gibt es.
Sie lautet: es gibt nur Bewusstsein, aber kein Ich.
Das, was der Mensch für sein Ich hält, ist eine Programmierung, welche der Quelle entspringt, die Gott genannt wird. Es gibt nur diese eine Quelle. Sie ist im Innern zu finden, ihr entspringen die Gedanken und Gefühle. Der Mensch sagt dann: es sind meine Gedanken und meine Gefühle- obwohl das nicht wahr ist- es sind nicht seine. Es sind die Gedanken und Gefühle, die Gott in diesen Menschen einspeist- im Horoskop sind sie ablesbar.
 
Werbung:
Setzen, Nichtgenügend, es heißt korrekt: Gräuel.

Und das mit So in III. -- auf nix iss heute mehr Verlass :)

So viel Bewusstseinsarbeit, Überzeugungsarbeit, Bla-Bla -- in einem einzigen und absolut nicht-trivialen orthographischen Lapsus zum Scheitern verurteilt.

Hast du damit jetzt etwa den Beweis erbracht, dass an einem Mars in 3 doch was Gutes dran ist? :D :lachen:
 
hi2u, jetzt hagelt es sicher gleich wieder Anzeigen wegen "überheblicher Kleinlichkeit". Tzzz! Oder es folgt schlicht Ignoranz. Wirst du das verkraften?
 
Werbung:
Nicht mehr seinen Egofilm zu schieben. Sondern das zu tun, wofür man vorgesehen wurde. Von der Quelle, vom großen Ganzen, oder wie auch immer.

Ich bin nicht der Handelnde, also tue ich auch nicht.
Die Dinge geschehen einfach.
Es wird getan.
Ich beobachte, wie Gott die Fäden zieht.

Der Egofilm setzt sich zusammen aus der Person, der individuell gesehenen Außenwelt und dem Beobachter der auf all das schaut.
All das ist das ICH...also alles, lach.

:)
 
Zurück
Oben