Hausprobleme

Ich bin nicht der Handelnde, also tue ich auch nicht.
Die Dinge geschehen einfach.
Es wird getan.
Ich beobachte, wie Gott die Fäden zieht.

Der Egofilm setzt sich zusammen aus der Person, der individuell gesehenen Außenwelt und dem Beobachter der auf all das schaut.
All das ist das ICH...also alles, lach.

:)

Ja ok, vielleicht hab ich mich verdrückt ausgekehrt. *g*
Ich meinte das ja auch so. Was sich drückt sich denn durch dich aus? Deine Mission hier sozusagen? Was Simi hier mit Berufungserkenntnis meint, wie sieht die denn konkret aus, bei dir? Oder kann man das nicht in ein Konzept pressen?

Werbung:
Hast du damit jetzt etwa den Beweis erbracht, dass an einem Mars in 3 doch was Gutes dran ist? :D :lachen:

Nope, bloss, dass auch So/III zu Fehlern neigt und keinesfalls berechtigt ist, anderen (einfach den Thread durchlesen, dann verstehst du, was ich meine) den Rotstift anzusetzen. Hochmut kommt vor dem Fall, selbst bei Erleuchteten :D

Nun muss die Obererleuchtete halt schnell ein Quadrat finden, das diesen ihren Lapsus erklärbar macht -- ich warte schon gespannt darauf :)

Hi Voss :)

Ich bin nicht der Handelnde, also tue ich auch nicht.
Die Dinge geschehen einfach.
Es wird getan.
Ich beobachte, wie Gott die Fäden zieht.

Der Egofilm setzt sich zusammen aus der Person, der individuell gesehenen Außenwelt und dem Beobachter der auf all das schaut.
All das ist das ICH...also alles, lach.

:)

Wer "tut" denn hier schreiben?

irgendwie fällt mir dazu ein Kindereim ein:

Ich und Du Müllers Kuh,Müllers Esel,das bist Du.

Könnt man ja auch für Müller; Gott einsetzen

lG Mozart :)

Werbung:
Oops. …*darf wohl nur So/III anderen den Rotstift ansetzen? So ein Dogma hat schon auch gute Seiten :roll: :lachen:

ja irgendwie schon,Dogmas haben es schon in sich.:)

Sonne in 9 kann und darf das auch ;) :

Annie,Du hast doch keine AP in 3,?
und trotzdem das hier?:

Mozard, *g*

steht doch dort, wer das ist.
In echt ist das ne richtige Powerfrau! :banane:

nimms bitte nicht persönlich....aber ich komm mir grad vor wie inner Astro-soap :lachen:

zb.dieser Satz hier:

Alle mit Ängsten in 5 sollen keine Typen für ONS sein?

aus nem anderen Thread geklaut....
einfach nur göttlich!!! dieser Satz.Finde ich wirklich.Einfach herrlich :lachen:

Danke Millenia!

Die Angstplanetentheorie hat was! :zauberer1

LGM :)

Zurück
Oben