Mozart
Aktives Mitglied
AP/V NO ONS

sorry krieg mich grad nicht mehr ein

sorry krieg mich grad nicht mehr ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Annie,Du hast doch keine AP in 3,?
und trotzdem das hier?:
nimms bitte nicht persönlich....aber ich komm mir grad vor wie inner Astro-soap![]()
Was ich allerdings persönlich nehme ist, wenn Leute, die mir was bedeuten, durch den Kakao gezogen werden.
Ich bin nicht der Handelnde, also tue ich auch nicht.
![]()
Ha! Ich wusste, da stimmt was nicht- das Wort sah nämlich komisch aus.Setzen, Nichtgenügend, es heißt korrekt: Gräuel.
Transit-Merkur im Quadrat zu Radix-Sonne in 3.hi2u schrieb:Und das mit So in III. -- auf nix iss heute mehr Verlass![]()
"durch einen" heisst das.hi2u schrieb:So viel Bewusstseinsarbeit, Überzeugungsarbeit, Bla-Bla -- in einem einzigen und absolut nicht-trivialen orthographischen Lapsus zum Scheitern verurteilt.
Ich bitte sogar darum! Nicht bei Tippfehlern, das ist lächerlich, aber bei orthographischen Fehlern- jederzeit!Hi, Katzerl.
Oops. *darf wohl nur So/III anderen den Rotstift ansetzen? So ein Dogma hat schon auch gute Seiten![]()
![]()
Hochmut? Du meine Güte! Wo habe ich denn behauptet, dass Sonne in 3 fehlerfrei schreibt? Der Zugang zu Sprache fällt leicht, das ist so programmiert. Vor allem fällt es leicht, zu verstehen, was gemeint ist.Nope, bloss, dass auch So/III zu Fehlern neigt und keinesfalls berechtigt ist, anderen (einfach den Thread durchlesen, dann verstehst du, was ich meine) den Rotstift anzusetzen. Hochmut kommt vor dem Fall, selbst bei Erleuchteten![]()
Da biste aber schnell aus dem anfänglichen Spass in beissende Häme verfallen, mein Lieber.hi2u schrieb:Nun muss die Obererleuchtete halt schnell ein Quadrat finden, das diesen ihren Lapsus erklärbar macht -- ich warte schon gespannt darauf![]()
Danke Millenia!
Ha! Ich wusste, da stimmt was nicht- das Wort sah nämlich komisch aus. Mir kam allerdings der Gedanke, dass sich schon jemand finden wird, der es korrigiert.![]()
JeinWo du gerade hier bist- auch du bist kein Freund der Schulpflicht. Ich erinnere mich, dass du mal erzählt hast, dass du und deine Frau eure Kinder selbst unterrichten- Mars in 3. *winke baubeau
Na schau, wär' ja fad, wenn man die Gelegenheit nicht nutzte, ein bisschen "zurückzugeben"Da biste aber schnell aus dem anfänglichen Spass in beissßende Häme verfallen, mein Lieber. Das laufende Quadrat hättest du auch selbst ermitteln können.
Voss hat wohl das Tao Te King gelesen, du aber nicht. Das muss aber nicht sein, das kannst du sofort nachholenNichthandeln ist für mich Feigheit vor dem Leben.
*Klugscheissmodus an*
Der Weise tut nichts, und doch bleibt nichts ungetan.
*Klugscheissmodus aus*