Ich wünsch dir viel Glück , wirst schon das passende finden.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ja; ich muss mich echt in Geduld üben, wobei andere schon eher aufgegeben hätten.
Ganz allgemein:
Ich frage ab und zu die Karten, was mir in den nächsten drei Tagen passiert/erwartet.
Heute kamen da ganz komische Karten raus; wobei sich hier nur meine Wünsche wiederspiegeln (denke ich)

Spannend ist für mich die Frage, ob der Anker hier der häusliche Anker oder der berufliche Anker ist. Auch im beruflichen tut sich momentan einiges - keine Bewerbung, aber doch Bewegung intern. Offen für einen Wechsel bin ich ja eh, aber da wird momentan, für meinen Geschmack, zu wenig ausgeschrieben. Und dass die AG auf alte Bewerbungen zurückgreifen ist in unserem Sektor nicht zulässig (oder wird generell nicht gemacht).
Ich hatte neulich, auf dem Nachhauseweg, die Eingebung / das Gefühl, dass sich ab März - Mai vieles klären wird. Aber, dass wird auch nur Wunschdenken sein, da ab März/April meist wieder mehr Immobilien auf den Markt kommen und ich dadurch die Verknüpfung hatte.
Nachtrag: Vielleicht hatte ich auch die Auskunft von Green hier im Kopf, mit den positiven Transiten (?) bis Ende Mai im Kopf.
Es hilft ja nichts. Weiter schauen und immer wieder aufstehen.