Hauskauf, Ja / Nein?

Werbung:
Landschaftsschutzgesetze sind schon sehr genau einzuhalten.
Es gibt, meine ich, sogar noch Abstufungen zwischen Landschaftsschutzgebiet (die sind meist per Bplan so eingestuft) und "normaler" Außenbereich.
Aber; dass ist nur meine Ahnung und keine 100% Sicherheit.

Fakt ist, da stimme ich dir zu, dass es in solchen Gebieten sehr streng ist. Daher werden wahrscheinlich einige Käufer abspringen.
Links und rechts Felder, die jetzt abgeerntet und umgepflügt sind!?
Könnten Sommers mit z.B. Mais bewachsen sein,
Ja; Mais ist auch dabei. Das grüne in der Ferne ist aber Heu / Grasschnitt. Trotzdem hat man die Erntezeiten und Gülle. Weiß ich.
Ist aber ein sehr hübscher Baumbestand - und warum soll der weg?
Da müsste sich innerhalb!! ein Zaun verbergen lassen!?
Ich sage nicht, dass der komplett weg soll. Nur dann, wenn die Bäume krank / abgestorben sind oder eine anderweitige Gefahr darstellen.
Verbergen lassen... muss man sich im Winter angucken.
Ui, das ist aber eine flache Gegend 🙂
Jep. Geht aber noch mehr "plattes Land". Da kann man um 12 Uhr gucken, wer Nachmittags zum Kaffee kommt :cool:
Im Grunde wäre die Gegend genau richtig für deine Katzen - :blume:
Katzen haben einen Radius von 8km. Da wären die Treker der Landwirte, die Landstraße und die Autobahn. Neee. So ganz optimal finde ich es persönlich nicht.

Werbung:
Katzen haben einen Radius von 8km. Da wären die Treker der Landwirte, die Landstraße und die Autobahn. Neee. So ganz optimal finde ich es persönlich nicht.
Ich hatte damals 2 Katzen ,Freigänger , im Landschafts.. die sind mit 15 und 16 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

Aber okay!

Zurück
Oben