flimm
Sehr aktives Mitglied
aber nicht vor Marder und Schlangen.Das schützt Deine Katzen vor Angriffen von Greifvögeln und Füchsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht vor Marder und Schlangen.Das schützt Deine Katzen vor Angriffen von Greifvögeln und Füchsen.
Dass ist noch ein zusätzliches gutes Argument.Das schützt Deine Katzen vor Angriffen von Greifvögeln und Füchsen.
Stimmt.aber nicht vor Marder und Schlangen.
Es gibt ja so Streifenrollen, die durch das Gitter gezogen werden (wird normalerweiseals Sichtschutz genommen). Oder aber von Außen Kaninchendraht. Weiß nicht, ob sowas machbar ist. Nur so ein Gedanke.aber nicht vor Marder und Schlangen.
Erstmal muss ich das Haus bekommenEs gibt ja so Streifenrollen, die durch das Gitter gezogen werden (wird normalerweiseals Sichtschutz genommen). Oder aber von Außen Kaninchendraht. Weiß nicht, ob sowas machbar ist. Nur so ein Gedanke.
Möchtest Du das denn? Falls ja, toitoitoi.Ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich ein neues Gebot abgeben soll...
Drücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung.Ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich ein neues Gebot abgeben soll...
Ich würde schon gerne. Danke für die Daumen drückenMöchtest Du das denn? Falls ja, toitoitoi.![]()
DankeschönDrücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung.
War das jetzt alles an "karger" Information an dich ? Keine weitere Information oder Erklärung ?Ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich ein neues Gebot abgeben soll...
Im Prinzip "Ja".War das jetzt alles an "karger" Information an dich ? Keine weitere Information oder Erklärung ?
Neues Gebot auf "blauen Dunst" hin - einfach so ins Blaue rein ?