Hauskauf, Ja / Nein?

Werbung:
Das schützt Deine Katzen vor Angriffen von Greifvögeln und Füchsen.
Dass ist noch ein zusätzliches gutes Argument.
Stimmt.

aber nicht vor Marder und Schlangen.
Stimmt.
Marder hab ich hier nicht gehabt.
Aber meine eine Katze hat tatsächlich eine ... Ringelnatter (war es glaube ich) gekillt und spielte fröhlich mit ihr.
Hier ist Waldgebiet, dort bei dem Haus wäre eher freies Feld mit Landwirtschaft drumherum.

Es gibt ja so Streifenrollen, die durch das Gitter gezogen werden (wird normalerweiseals Sichtschutz genommen). Oder aber von Außen Kaninchendraht. Weiß nicht, ob sowas machbar ist. Nur so ein Gedanke.
Erstmal muss ich das Haus bekommen :)
Und dann kann ich mir konkrete Gedanken über Zäune etc machen. Vorher muss eh der Garten bearbeitet werden.

Den Kaninchendraht merke ich mir mal vor. Für einen späteren Gemüsegarten bräuchte ich bestimmt eine Art Zaun (egal bei welchem Haus/Garten) um Kanninchen abzuhalten. Da wäre der Draht auch gut geeignet.
Aber - es muss erstmal eh alles andere gemacht werden.

Werbung:
War das jetzt alles an "karger" Information an dich ? Keine weitere Information oder Erklärung ?

Neues Gebot auf "blauen Dunst" hin - einfach so ins Blaue rein ?
Im Prinzip "Ja".
Es hieß, dass es weitere Mitinteressenten gibt und dass nun ein Bieterverfahren gibt. Ich möge doch mein mir möglichstes Höchstgebot (!!!) abgeben. Der höchste Preis gewinnt.
Da dieses Verfahren nicht notariel begleitet wird, ist es quasi unverbindlich - habe ich schon erfahren.

Zurück
Oben