Hauskauf, Ja / Nein?

Werbung:
Heute Nachmittag habe ich den Sachverständiger mit beim Haus gehabt.
Der Mann ist wirklich klasse.
Jetzt ist der Eigentümer in der Pflicht und muss zunächst weitere Untersuchungen am Haus in Hinsicht eines bestimmten Mangels beauftragen.

Es ist also alles wieder offen.
Vielleicht habe ich ja ganz großes Glück und die anderen Interessenten springen aufgrund des Mangels ab. Aber; so viel Glück habe ich wohl nicht.

Ein wenig Optimismus kann hier sicher nicht schaden.
Ich kenne ja mein Glück der letzten Jahre.

aha - wusste ich gar nicht, dass so wortkargk mit einem "Hoppa, jetzt aber" operiert wird...
Ja; Es gibt auch Ausnahmen; aber meistens ist es doch recht untransparent.

Und der Verkaufspreis bestimmt ja nun auch Maklerprovison... ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen :)

"Ja, ich will" :)

Ich geb mir Mühe und mein Bestes.

Vllt. solltest du ablehnen wenn der Markler nochmals um ein Angebot bittet .

Nur so ein Tipp falls der Makler hier den Preis hochtreiben will ,wegen Provision.

Bär auf Wolken Wolken auf Eulen Bär guckt in die Eulen,macht ihn vllt. unruhig wenn du vorzeitig abspringst.

Und bekommst den Zuschlag Buch auf Ring Ring auf Haus.

Alles ohne Gewähr.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vllt. solltest du ablehnen wenn der Markler nochmals um ein Angebot bittet .
Nur so ein Tipp falls der Makler hier den Preis hochtreiben will ,wegen Provision.
Mhhh. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
Momentan gehe ich nicht davon aus, dass es sich um die reine Erhöhung der Provision geht.
Ich vermute, dass der Makler (sicherlich mit einem Hintergedanken) eher für den Eigentümer noch gut was raus schlagen will.
Bär auf Wolken Wolken auf Eulen Bär guckt in die Eulen,macht ihn vllt. unruhig wenn du vorzeitig abspringst.

Und bekommst den Zuschlag Buch auf Ring Ring auf Haus.
Dass ist gut. Danke.
Alles ohne Gewähr.
Viel Glück
Dankeschön.

Zurück
Oben