Hallo Green,
Dankeschön, dass du einen erneuten Blick auf die Ziehung geworfen hast.
In der 2. Legung bist du jetzt zurück auf die Wege gefallen - eine Entscheidung nochmals überdenken und dich innerlich darauf vorbereiten, davon Abstand zu nehmen, das Haus nicht zu bekommen
Ja, du hast Recht. Die Meldung, dass weitere ernsthafte Interessenten da sind und die Meinung hier (Ja; ich habe gefragt und es ist nur die Antwort auf die Karten) haben mich misstrauisch gemacht.
Die Geräuschkulisse Landstrasse hat jetzt mit Berg im Bewegungshaus Reiter (auch Autos) für dich ein mehr an Gewicht bekommen, was du dir zu Herzen genommen hast
Ja, die Landstraße ist immer noch ei Faktor von dem ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Das erzeugt dir gefühlsmässig auch schon ziemlichen Stress/Bedenken - Ruten im Haus des Mondes - dich da verbindlich für länger festzulegen - Ruten spiegeln auf das Buch im Haus des Ringes, weil du die zukünftige, langfristige Weiterentwicklung nicht überschauen kannst
Genau; dass macht mir natürlich Sorgen. Sicherlich kann ich jetzt sagen "die Landstraße wird mir nichts ausmachen". Aber; ich weiß es schlichtweg nicht. Daher kann ich mich wohl auch nicht für länger festlegen.
du bist hin und her gerissen - machst dir Sorgengedanken
Definitiv.
Ich weiß, dass ich hier nicht auf Dauer wohnen bleiben möchte; gerade wegen der Katzen wünsche ich mir eine bessere Möglichkeit mit eínem größeren Garten.
Es gibt zwar einiges zu tun, aber im Vergleich zu anderen Häusern die ich mir leisten könnte/angeschaut habe, sind die Kosten in diesem Haus eher gering. Ich kann gleich einziehen und muss z. B. nicht erst sämtliche Elektrik o. ä. austauschen.
Ich habe hier in dieser Legung auch das Gefühl, dass dieses Haus für deine Katzen-Kinder nicht das richtige Objekt wäre
Bei den Immobilien schauen ich auch mit als erstes, ob diese "Katzentauglich" sind.
Bei dem Bungalow gibt es ein/zwei Dinge, die für das Optimale noch getan werden müssen (Windfang, separate Küche, Terrassentür). Dass sind, für mich, aber eher Kleinigkeiten die sich recht einfach machen lassen.
Der Garten selbst ist groß, viel Platz für die Beiden und auch für mein Gemüsegarten ist der Garten auch optimal. Nach Feierabend kann ich mich noch in die Sonne setzen.
du bist hin und her gerissen - machst dir Sorgengedanken
Ja - ich bin hin- und hergerissen.
Ich weiß noch, wie viele Sorgen ich mir gemacht habe, als ich hier eingezogen bin. Und, es hat sich später als Positiv heraus gestellt.