Hauskauf, Ja / Nein?

Werbung:
Aber das bleibt ja am Ende eh deine eigene Entscheidung - wo dann im Aussen noch der Verkäufer vorgeschaltet ist, der hier quasi "Schicksal spielt" und dir sein Haus dann auch zu deinem Gebot verkaufen will.
Dankeschön.
Ich schau mal, was sich nächste Woche mit dem Gutachter ergibt, was der dazu sagt und dann muss eben, wie du auf sagst, natürlich der Verkäufer mitspielen.

Ich werde berichten.

das stimmt....aber es ist keine 9er Frage sondern ein grosses Blatt, das mehr zeigt und auch etwas über eine Frage hinaus....oder nicht....?
ja da hast du recht,
das der Schlüssel auf Platz 34 Liegt, wird es die Geldsumme sein die entscheidet .
mag sein, und doch wenn ein Makler geschaltet ist,
da gehts dann flott wenn man Geld rüberflattern lässt,

aber ja unmöglich seh ich es nicht aber das große Glück?

aber ja unmöglich seh ich es nicht aber das große Glück?
Es kann sein, dass ich bei der Ziehung der Karten auch noch nicht 100% überzeugt war von dem Haus. Da hatte ich noch die Landstraße im Kopf.
Möglicherweise spiegelt sich dies in den Karten wieder.
Wenn ich nun die Legung wiederhole, dann käme vielleicht was anderes dabei raus - oder auch nicht.

Wenn ich nun die Legung wiederhole, dann käme vielleicht was anderes dabei raus - oder auch nicht.
Im Kern glaube ich das nicht wirklich.

Aber du könntest das ja ganz real gegenprüfen - mit noch einer von dir gezogenen Legung. Hier ist ja ein Austauschforum, wo man auch immer neu noch was dazulernen kann...

Im Kern glaube ich das nicht wirklich.
Wäre einen Versuch wert :)
Aber du könntest das ja ganz real gegenprüfen - mit noch einer von dir gezogenen Legung. Hier ist ja ein Austauschforum, wo man auch immer neu noch was dazulernen kann...
Wenn wir schon bei "Vergleichen" sind und das Thema gerade aktuell ist, dann kann ich es ja einfach noch mal versuchen.
Aus reiner Neugier.

Ich schreib einfach mal meine Gedanken dazu auf.
Werden mit Sicherheit völlig falsch sein und nur die Hälfte berücksichtigen...
- Haus 1, Berg; es sind also noch Schwierigkeiten. Diese sind entweder noch aktuell zu bewältigen (Termin mit Gutachter; Mitbewerber) oder es wird noch schwer werden (Mitbewerber)
- Haus 3, Schiff: Klee. Es wird eine glückliche "Reise" sein; im Sinne von Veränderung?
- Haus 4 des Hauses: Ring als Vertrag. Ich könnte also den Vertrag bekommen?
- Haus 29 der Dame: Sterne; ich bin also schon am Denken oder noch am Überdenken und/oder mache mir Sorgen
- Haus 31 der Sonne: Störche; also eine gute Veränderung die eintreten wird
- Haus 35 des Anker: Herr. Entweder ist hier der Makler / Eigentümer gemeint oder es tritt noch ein Herr in mein Leben (ich habe den Autohändler seit gestern in Verdacht; aber wahrscheinlich war es mir einfach nur zu warm und meine Hirnzellen sind durchgebrannt)?

Öhm... Dass war es auch schon mit meinem Latein.
Bitte mit Vorsicht genießen!

Werbung:
Zurück
Oben