das stimmt....aber es ist keine 9er Frage sondern ein grosses Blatt, das mehr zeigt und auch etwas über eine Frage hinaus....oder nicht....?und das war die Fragestellung an die Karten.
Wurde nach einen Hauskauf eigentlich nicht gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt....aber es ist keine 9er Frage sondern ein grosses Blatt, das mehr zeigt und auch etwas über eine Frage hinaus....oder nicht....?und das war die Fragestellung an die Karten.
Wurde nach einen Hauskauf eigentlich nicht gefragt.
Dankeschön.Aber das bleibt ja am Ende eh deine eigene Entscheidung - wo dann im Aussen noch der Verkäufer vorgeschaltet ist, der hier quasi "Schicksal spielt" und dir sein Haus dann auch zu deinem Gebot verkaufen will.
ja da hast du recht,das stimmt....aber es ist keine 9er Frage sondern ein grosses Blatt, das mehr zeigt und auch etwas über eine Frage hinaus....oder nicht....?
Es kann sein, dass ich bei der Ziehung der Karten auch noch nicht 100% überzeugt war von dem Haus. Da hatte ich noch die Landstraße im Kopf.aber ja unmöglich seh ich es nicht aber das große Glück?
Im Kern glaube ich das nicht wirklich.Wenn ich nun die Legung wiederhole, dann käme vielleicht was anderes dabei raus - oder auch nicht.
Wäre einen Versuch wertIm Kern glaube ich das nicht wirklich.
Wenn wir schon bei "Vergleichen" sind und das Thema gerade aktuell ist, dann kann ich es ja einfach noch mal versuchen.Aber du könntest das ja ganz real gegenprüfen - mit noch einer von dir gezogenen Legung. Hier ist ja ein Austauschforum, wo man auch immer neu noch was dazulernen kann...
Hallo,Frage: Ist der Bungalow in "G" für mich das Richtige?
Meine Legung:
Vielen lieben Dank!
"Tomatensuppe hinstell"
Frage: Ist der Bungalow in "G" für mich das Richtige?
Ziehung 2, von heute:
![]()