Mpf.
Mir war klar, dass ich nicht der einzige Interessent für das Haus bin.
Aber, es gibt wohl noch drei ernsthafte Mitläufer - ja, Makler erzählen viel, ich weiß.
Wahrscheinlich wird es auf ein Bieterverfahren hinauslaufen und ab einer bestimmten Summe bin ich raus.
Mal abwarten, was passiert.
Och menno... für dich persönlich und deinen innigen Herzenswunsch nach einem eigenen Heim - tut mir das echt leid.
Herzenswünsche sind ja immer ein persönlich sehr sensibles Thema, wo dann auch ein nicht gelingen - nicht erreichen - warten müssen - wieder neu suchen müssen ...menschlich verständlich Enttäuschung erzeugt, die erstmal schmerzt...
Frage: Ist der Bungalow in "G" für mich das Richtige?
Meine Legung:

Aber klar - im allgemeinen gilt für den Verkäufer, der das Haus loswerden will und das erzielte Geld für sich anderweitig verwenden will, dass da dann natürlich auch immer der höchste und beste Preis entscheided. Aber es gibt ja auch andere, denen wichtig - wem er das Haus weitergibt..
Der Schlüssel liegt auf diese Frage hin ja auch im Geldhaus - im Haus der Fische. Das Haus steht auch mit dem Schlüssel in Verbindung. Du als Dame rösselst auf die Fische/Geld und hast für deinen Hauskauf-Wunsch auch das nötige Geld zur Verfügung (Fische auf Wegen spiegeln auf Haus). Aber du rösselst auch auf den Berg, in gewisser Höhe eines anderen Mitbieters musst du passen. Mitbewerber hast du - Reiter im Haus des Kindes rösselt auf Ruten im Haus des Schiffes - im Haus der Ruten der Baum und im Haus des Baumes - du als Dame.
Und man könnte erst meinen, du hast da weniger Chancen, weil zu wenig /zu reduziertes Geld für die Immobilie - Kind auf Kreuz, Kreuz auf Haus - Kind spiegelt auf Mäuse im Schlüsselhaus und müsstest "klein beigeben". Du siehst deine Vertrags-Chancen-"Felle" schon "schwimmen /davonsegeln" - mit Schiff im Haus des Ringes....
Aber warte wirklich mal ab - du bist in dieser Angelegenheit ja schon sehr erfahren.
Im Kartenbild liegt hier nämlich dennoch auch eine Chance für Glück haben mit drin - wo ich noch nicht so klar sehe, ob es das Glück ist, den Zuspruch zu bekommen oder ob es für dich in Wahrheit Glück ist, es nicht zu bekommen.
Das Geld für den Hauskauf liegt auf den Wegen, die Wege selbst liegen im Klee-Glück-Haus. Klee liegt im Haus des Buches, auch Grundbucheintragung. Der Schlüssel im Fischehaus schliesst in deine lachende Sonne im Haus des Ankers - das Potenzial, in dieser Frage "vor Anker gehen".
Im Haus der Sonne liegt der Brief - eine Mitteilung, die für dich Glück gehabt bedeutet - Brief auf Sonne rösselt auf die Sonne im Ankerhaus und Brief auf Sonne spiegelt auf den Klee im Haus des Buches, der nach oben auf die Wege im Kleehaus spiegelt.
Hat als Verkäufer der Immobilie - hier eine Frau das Sagen - Schlange auf 1 im Reiterhaus ? Der es - wenn ja - vom Herzen her selbst nicht so leicht fällt, das Haus loszulassen - Schlange spiegelt auf das Herz im Sarghaus, im Haus der Schlange die Wolken, die verdeckt das Kind ergeben - da könnte ihre Wahl auch gut auf dich fallen - aus persönlich motivierten Gründen - Schlange rösselt auf den Baum, in dessen Haus du liegst - sie könnte mit ihren pers. Gründen darüber mit dir verbunden fühlen - dein Kind auf dem Kreuz und Kreuz auf der Immobilie/Haus. Und dem Makler den Auftrag erteilen - Schlange rösselt auf den Lilienkönig im Haus des Hundes - die Angelgenheit mit dir amtlich mit Grundbucheintragung zu machen - Buch für Grundbucheintragung im Haus des LilienKönigs.. Buch im Lilienhaus rösselt auf deinen Schlüssel. Dann müsstest du nicht mehr suchen - Mäuse im Schlüsselhaus - weil du dann häuslich vor Anker liegst - Anker im Haus der Mäuse und lachende Sonne auf dem Anker.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir gelingt, was für dich das Richtige ist.