Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Hallo Green,
ich freue mich, dass du dir für meine Karten die Zeit genommen hast. Dankeschön dafür.
Generell werden die Autos / LKW aber nie verschwinden.
Ich weiß aber auch, was ich für Zweifel bei meiner jetzigen Behausung hatte und in den ersten Monaten drauf und dran war wieder auszuziehen - es hat sich aber doch zum positiven entwickelt (dass wäre mir versagt gewesen, wenn ich sofort wieder ausgezogen wäre).
Ja, es ist ein Herzenswunsch und hat was mit Verwurzelung zu tun (denke ich).
In dem Fall ist die Enttäuschung in Form der Landstraße vorhanden. Alles andere passt ja (leider).
Ich muss nun, für mich selbst, entscheiden, ob ich mit der Geräuschkulisse auf Dauer klar komme oder nicht. Ganz verschwinden wird es nicht; ich weiß.
ich freue mich, dass du dir für meine Karten die Zeit genommen hast. Dankeschön dafür.
Danke dir. Oh, du hast sogar das Horoskop mit berücksichtigt. Danke!"Kauf es"....
gibt für mich auch weder dein Kartenbild her noch der astrologische Zeitpunkt deiner neuen Frage hier -noch dein Horoskop mit den aktuellen Transiten...
Ja, dass trifft es ganz gut. Das Haus selbst hat vieles schon was ich mir wünsche. Anderes kann man recht gut nacharbeiten. Und es ist bezahlbar, was viele Immobilien vorher ja nicht waren. Von daher kommt es mir tatsächlich wie ein "Geschenk" vor.Und auch nicht mal das gewünscht/gedachte "Zeichen vom Universum" - das ich mit den Sternen sehen würde und mit dem, was im Haus der Sterne liegt.
Im Haus der Sterne liegen die Blumen - es kommt dir erst wie ein "Geschenk des Himmels" vor - aber gegenüber im Haus der Blumen liegt die Sense.
Schnellschüsse mache ich nicht. Ich habe einen Gutachter eingeschaltet, der sich das Haus ebenfalls noch ansieht. Schließlich gibt es Mängel, die ich selbst als Laie nicht sehe (-n kann). Da ist mir eine Meinung eines Fachkundigen schon wichtig.Als Warnung ...keine Schnellschüsse...dich nicht selbst unter Druck setzen (Bär im Haus der Sense - mit Sarg im Bärenhaus). Jede kleinste innere Warnung beachten - es soll ja etwas Langfristiges sein - Baum für langfristige Weiterentwicklung im Stresshaus Ruten und du selbst im Haus des Baumes. Baum auf Ruten spiegelt auf Vertrag/Ring im Haus des Fuchses.
Die Geräusche werden nicht kleiner; dass weiß ich. Und in den nächsten Monat ist eine Baustelle an der Strecke, so dass viele Autofahrer die Umleitungsstrecke an dem Haus vorbei nehmen. In sofern wird der Geräuschlärm in den nächsten Monaten nicht weniger. Hängt aber mit der Baustelle zusammen.Deine Bedenken und Sorgen bez. der Geräuschbelästigung sind berechtigt und werden zukünftig nicht kleiner - das Rollende, wie auch Autos - der Reiter liegt im Haus des Kindes - Kind im Haus des Kreuzes und Kreuz auf dieser Immobilie. Du wirst da langfristig Abstriche machen müssen - wo du es in Wahrheit aber gar nicht kannst und wo es dir "zum Kreuz" wird und dir auch selbst schaden könnte- Kind auf Kreuz spiegelt auf die Mäuse im Schlüsselhaus.
Generell werden die Autos / LKW aber nie verschwinden.
Mir ist klar, dass ich die Entscheidung alleine treffen muss. Ich weiß aber auch, dass bei Legungen noch andere Aspekte aufgezeigt werden können, an die man gar nicht gedacht hat.Diese Entscheidung von Selbstwertschätzung (Fische), was deine eigenen Bedürfnisse bezogen auf Haus und Zuhause angeht (Fische auf Wegen spiegeln auf das Haus)- wirst du alleine treffen müssen (Fische im Haus der Wege spiegeln auf das Haus - im Haus der Fische der Schlüssel und im Haus des Schlüssels die Mäuse - Verluste).
Ich weiß aber auch, was ich für Zweifel bei meiner jetzigen Behausung hatte und in den ersten Monaten drauf und dran war wieder auszuziehen - es hat sich aber doch zum positiven entwickelt (dass wäre mir versagt gewesen, wenn ich sofort wieder ausgezogen wäre).
Dankeschön.Tut mir echt leid für dich....eigenes Haus ist ja schon ein sehr anhaltender Herzenswunsch von dir....da ist dann ja auch immer etwas Enttäuschung mit dabei....
Ja, es ist ein Herzenswunsch und hat was mit Verwurzelung zu tun (denke ich).
In dem Fall ist die Enttäuschung in Form der Landstraße vorhanden. Alles andere passt ja (leider).
Ich muss nun, für mich selbst, entscheiden, ob ich mit der Geräuschkulisse auf Dauer klar komme oder nicht. Ganz verschwinden wird es nicht; ich weiß.