Ich hab ja noch mal eine Nacht drüber geschlafen.
Das ist immer gut. War auch der Rat meines Vaters, den ich immer beherzigt habe.
- Auf der einen Seite bin ich mit Haus 2 einverstanden; alles lässt sich regeln, bis auf der Carport und den kann ich verschmerzen.
- der jetzige Kredit wäre "einfach so" zu haben. Es ist momentan sehr einfach, das Verfahren. Im Moment sieht es so aus, als ob die Eigentümer und ich uns leicht verständigen können. Dass gibt mir schon zu Denken, da ja vorher immer irgendwas war und nun nicht. Antwortet das Universum und gibt mir dieses Haus?
Das klingt doch wirklich mal gut und anders als zuvor.
Ein eigenes Heim/Haus für dich allein zu finden, das als persönlichen Herzenswunsch zu haben - ist zumindestens von deinem Horoskop her noch bis zum nächsten Jahr transitmässig per Trigon von Transit Saturn -sehr positiv "von deinen Sternen her" begünstigt und vom Energiefluss gut unterstützt. Und damit auch, auf dein eigenes Bauchgefühl besser hören zu können. Saturn steht in seinen Transiten immer für Stabilität mit Dauerhaftigkeitspotenzial. Bei dir ist Saturn Mitherrscher von Haus 5 - Herzenswünsche und etwas Eigenes haben ...dafür will er bei dir dann auch in seinen Transiten sorgen, dies zur Verwirklichung zu unterstützen. Und da sind dein Pluto als Herrscher von Haus 4 (Heim und Zuhause) dann auch ein supergutes Team..
Gefahr und berechtigte Bedenken und gut drüber nachdenken - es sollte nicht zu gross sein, dich nicht unnötig überfordern - Transit Mars ist im Löwen in deinem 12. Haus rückläufig (12.Haus = Träume werden wahr) und im Quadrat zu deinem Merkur im 6. Haus Arbeit. Und Transit Merkur als dein Aszendenten-Herrscher ist rückläufig im Schützen in deinem 4. Haus - da neigt man zur Selbst-Grosszügigkeit bezogen auf das eigene Heim und Herzenswünschen und sich mehr "gönnen" zu wollen als notwendig und dann später händelbar.
Begleitender Transit, der sich mit auswirken kann, ein Spannungstransit von Neptun- bezogen auf Arbeit und den eigenen Job, wie aber auch Gesundheit - H6 bei dir im Wassermann, von Uranus regiert.
Transit Neptun im 8. Haus - Haus der Verträge, das Geld der Anderen und Banker Money /Darlehen, Immobilien .... im Quadrat zu deinem eigenem Uranus, der für Arbeit steht (oder an etwas arbeiten) und im Quadrat zu deinem Saturn als deinem Herzenswunsch-Erfüller ....noch bis zum 27.2.2025.
Ein Transit Quadrat ist zwar immer auch ein zusätzlicher Energielieferant um eine Veränderung zu realisieren....wenn es denn nicht gerade um Neptun im Transit geht. Neptun wirkt in seinen Transiten unvorhersehbar auf verschiedenen Ebenen zugleich und kann in seinen Transiten die Energie auch von der Oberfläche abziehen und nach innen ziehen. Dann fühlt man sich oben an der Oberfläche wie geschwächt.
Was aber auch heissen kann, in dieser Zeit "geschieht vieles besser von allein", wenn man den Dingen ihren eigenen Fluss und Lauf lässt - ohne eigenes Druck machen und dazwischenfunken.