Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank an alle Kommentare, Meinungen, Anregungen und auch Kritiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Immobilienmakler. Ist sicher nicht so wichtig, aber wenn man mit denen zu tun hat, dann schon irgendwieIch habe auch schon bei einigen Marklern mein Gesuche abspeichern lassen.
Salz streut man auf die Wunde. Ins Feuer gießt man Öl.
Just saying ...
Vllt auch ein paar neue, besser passende und nicht so drückende Schuhe kaufen ?Ich sollte meine Haare vielleicht nicht mehr so sehr aufhellen![]()
Vllt auch ein paar neue, besser passende und nicht so drückende Schuhe kaufen ?![]()
ich denke es wird dein Vorschlag abgelehntIch habe, mal wieder, eine Immobilie in Aussicht.
Der Kaufpreis ist zu hoch, ein Gutachter war bei einer zweiten Besichtigung dabei und hat einige Mängel gefunden (die ich als Laie nicht sehen konnte).
Habe nun den Eigentümern ein Angebot gemacht, und über diesen Kaufpreis eine Finanzierungszusage bekommen.
Ich bin also viel weiter im Verfahren als die letzten Male...
Das Ganze macht mir auch ein bisschen Angst und Bange. Natürlich. Wäre mir aber bei jedem Hauskauf so gegangen.
Aber, die Karten scheinen halbwegs positiv zu sein (auf die Frage, ob die Immobilie die richtige für mich ist).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fehlen die Fische für den Kredit, aber dass könnte ja im Moment schon halbwegs geklärt sein.
Die Störche auf 1, im Haus des Reiters, sehen nach "in den Startlöchern stecken" aus. Fragt sich nur, ob dies die Realität ist oder nur mein eigenes Empfinden.
Mir fehlt der Ring für den Vertrag.
Der Park mit verdeckt Buch, könnte vielleicht auf ein neues Kapitel hindeuten (oder auch ein Grundbucheintrag?).
Die letzte Reihe macht mich nachdenklich: das Haus mit dem Kummer (verdeckt die Ruten) oder vielleicht eine Aufregung? Die Sonne am Schluss sieht ja ganz gut aus, verdeckt ist es aber ebenfalls die Ruten. Ist es so nach dem Motto "nach dem Stress wird es schön"?
Das Angebot steht, ich habe noch keine Rückmeldung von den Eigentümern / den Marklern gehört (egal ob positiv oder negativ). Entweder lehnen sie mein Angebot ab (da wäre eine Absage sehr freundlich / höflich) oder aber sie warten auf eine Finanzierungsbestätigung über den Angebotspreis (auch dafür wäre nach fast 3 Wochen mal eine Rückmeldung höflich).
Ich werde jedenfalls mein Angebot erneuern und weiter abwarten. Ich hasse dieses Warten.
Dass habe ich inzwischen auch immer mal wieder im Hinterkopf. Versuche aber noch guter Hoffnung zu sein.ich denke es wird dein Vorschlag abgelehnt
die gesamtquersumme sind die Ruten und die wolken liegen auf Platz 4,Dass habe ich inzwischen auch immer mal wieder im Hinterkopf. Versuche aber noch guter Hoffnung zu sein.
Wie kommst du zu dem Schluss? Mal aus reiner Neugier zum Verständnis?
Die Gesamtsumme... Mist. Die hab ich schon wieder völlig außer Acht gelassen.die gesamtquersumme sind die Ruten und die wolken liegen auf Platz 4,
die sonne auf 9, kann ein nochmaliges angebot sein,