Hauskauf, Ja / Nein?

Frage: Ist das Haus das richtige für mich?

verdeckte

für eine 9er würde die untere Reihe fehlen - die einen weiteren notwendigen Verlauf zum Ergebnis zeigen könnte.

So bleibt alles mit Vögeln im Haus der Wolken - eher nur in den gewohnheitsmässigen Unruhe-Gedanken stecken.

Jeder hat ja so seine eigene Art Karten zu ziehen und zu deuten. Wenn die dann nicht so allgemein passt - so wie es auf einem Forum andere kennen - dann muss man seine Legeart u.U. dann auch selbst und alleine deuten ;)

Werbung:
Beim Hauskauf sollte man die Möglichkeit bedenken, dass in ein paar wenigen Jahren der Russe/China hier rumbomben könnte. Das weiß man nicht.

Bei all der Kartenlegerei sollte man den gesunden Menschenverstand, eigene Intuition und Erfahrung nicht außer Acht lassen.
Du bist hier OT -

Das Kartenforum wurde für Kartenlegen vom Forums-Inhaber eingerichtet. Du bist hier nur Gast - und hast dich an Regeln hier zu halten.

Du störst und nervst - geh woanders rumsülzen.

Und dein OT zieht andere nach.

Respektlos dem TE gegenüber !

:eek: :cry2:

Sorry, aber das musste auch gesagt werden!

Es ist immer eine Entscheidungshilfe und die Karten sagen eine Menge aus für Menschen die daran glauben.

Du glaubst doch auch.

Es wurden schon Kriege voraus gesagt, nur allein stand dies in den Karten.

:(auch OT. Du würdest dich wundern, wer dann alles China und Russland herunter bombt,

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier OT -

Das Kartenforum wurde für Kartenlegen vom Forums-Inhaber eingerichtet. Du bist hier nur Gast - und hast dich an Regeln hier zu halten.

Du störst und nervst - geh woanders rumsülzen.

Und dein OT zieht andere nach.
Ich will hier keinen triggern. Du reagierst ein bischen über meiner Meinung nach.

Respektlos dem TE gegenüber !
Mein Respekt gegenüber den TE liegt darin, ihm auch diese Möglichkeit zu sagen, damit er besser eine Entscheidung treffen kann, das lag mir auf der Seele.

Werbung:
Bei all der Kartenlegerei sollte man den gesunden Menschenverstand, eigene Intuition und Erfahrung nicht außer Acht lassen.

Zurück
Oben