Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Warum? Platz ist doch mehr als genug.Ein Gewächshaus wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Platz ist doch mehr als genug.Ein Gewächshaus wird schwierig
Ne, da kommt man hoch.Ich dachte eh gleich: ein Katzenparadies im DG!
Diese Stiege dort hinauf würde ich wohl niemals betreten.
Außenbereich = Baugenehmigung unwahrscheinlichWarum? Platz ist doch mehr als genug.
Wenn ich es richtig verstehe, und du dieses Haus inkl. Grundstück wirklich kaufen solltest, brauchst du doch wohl keine Baugenehmigung für ein Gewächshäuschen?!Außenbereich = Baugenehmigung unwahrscheinlich
Doch. Wenn kein Bplan besteht, brauchst du für alles an Extra eine Baugenehmigung.Wenn ich es richtig verstehe, und du dieses Haus inkl. Grundstück wirklich kaufen solltest, brauchst du doch wohl keine Baugenehmigung für ein Gewächshäuschen?!
Nicht immer wie vorab wegen Garage erwähnt.,aber mach dich weiter schlau.Außenbereich = Baugenehmigung unwahrscheinlich
Nicht immer wie vorab wegen Garage erwähnt.,aber mach dich weiter schlau.
Ja; mach ich. Ist aber, wie schon gesagt, nicht das wichtigste Ausschlagkriterium. Nur ein "wäre schön". Ging aber die letzten 10 Jahre auch ohne.Das Carport ist, der kleinste Punkt auf der Liste.
Dein Argument aus NRW nehme ich mal mit auf. Eine Garage muss ja nicht, ein Carport würde ja reichen. Aber, dass kommt irgendwann in ganz ferner Zukunft. Dann lieber erst der Dachboden
DankeViel Glück.
L.G.
Ich kann deine Argumente durchaus nachvollziehen. Und "Ja", man sollte auch ans Alter denken.
Aber - ganz ehrlich... Wenn die Treppe das einzige Kriterium sein sollte ; dann ist es mir egal.
Entweder lässt sich in 40 Jahren ein Lift einbauen oder ich verlege das Schlafzimmer ins Erdgeschoss oder ich wohne da dann nicht mehr (aus anderen Gründen).
Kein Problem.Ich hab einfach zu viel mit alten Leuten zu tun - und vergesse dabei, dass es ja auch noch jüngere gibt, sorry dafür
![]()