Hatte Bandscheiben OP vor 3 Jahren

hallo,
falls es dir weiterhilft: ich (28) hatte im jahr 2ooo eine bandscheiben-op im lws, und seit 2 jahren habe ich genau auf der anderen seite der lendenwirbelsäule wieder einen enorm großen vorfall. vor 2 jahren habe ich eine infiltration durchführen lassen - da bekommt man örtlich ein kortison gespritzt. das ganze macht man ca. 3 mal - in abstand von ca. 1-2 wochen. 2 jahre war ich schmerzfrei, und seit ca. 1 monat habe ich wieder schmerzen. jetzt versuche ich, das ganze von der anderen seite her anzugehen - ich frage mich: warum habe ich diesen vorfall - ????? bin eigentlich noch nicht recht weit gekommen, aber es hat sicherlich einen tiefliegenden grund. ´

wo hast du den vorfall? und wie bist du damals operiert worden???

mani
 
Werbung:
Zurück
Oben