Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel trockenen Schleim in meinen Nasen Nebenhöhlen!
Kortison beseitigt keine bakterien, es unterdrückt die immunabwehr, sodass sich eine entzündung, bzw. entzündungsreaktionen vermindert. In dem sinne ist es bei infektionen grundsätzlich nicht indiziert, ausser, zur Linderung von Beschwerden.
Hey!
Das mit dem Silber hört sich interessant an! Wo bekommt man sowas denn?
Ich habe immer noch die starke Vermutung, dass meine verschleimte, zue Nase eine Reaktion auf Nahrungsmittel ist.
Ich bin im Internet auf diesen Test hier gestoßen:
Hey!
Ich habe immer noch die starke Vermutung, dass meine verschleimte, zue Nase eine Reaktion auf Nahrungsmittel ist.
Hey!
Ich würde da lieber keinen Tests aus dem Internet vertrauen, und da eher ins nächste Allergieambulatorium fahren um Unverträglichkeiten ausschließen zu lassen. Die machen das genauer mittels Tests und Blutabnahme.
Kortison beseitigt keine bakterien, es unterdrückt die immunabwehr, sodass sich eine entzündung, bzw. entzündungsreaktionen vermindert. In dem sinne ist es bei infektionen grundsätzlich nicht indiziert, ausser, zur Linderung von Beschwerden.
Das Problem mit Cortison ist ja auch leider immer, dass es die Symptome lindert. Sobald man es aber weglässt, können diese schnell wiederkommen.. Deshalb möchte ich es auch ohne probieren..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.